Guten Morgen,
ich hoffe ich mache jetzt hier nicht das 10te Fass über dieses Thema auf und hoffe mir kann hier jemand behiflich sein.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, weiß aber leider nicht bis zu welcher Version mein Mainboard die neuen Grafikkarten noch unterstützt, da ich absolut keine Ahnung hab was das für ein Mainboard ist.
Hat denn jemand schonmal eine neuere Graka eingebaut und ja welche?
Ich hatte jetzt an eine GTX 970 oder ähnliches gedacht.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß
Timbo