Aspire X3990 Grafikkarte Defekt

Pnatic

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich hab ein Acer aspire x3990,
http://www.saturn.de/mcs/product/AC...-SGKE2.278,48352,241163,208489.html?langId=-3

Mein Problem ist, dass die Grafikkarte kaputt ist und ich eine neue brauche!
Ich weiß jetzt aber nicht, welche gut ist und welche passt usw.

Den Computer benutze ich überwiegend zum zocken (Farcry3, LOL, usw.) hat auch bisher ganz gut funktioniert nur jetzt nicht mehr! =(

Hat jemand ein Tipp für eine gute Grafikkarte, kann natürlich auch besser als die alte sein!!

Danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Grafikkarte Defekt! Bräuchte dringend Hilfe!!

Hallo,
hast Du nicht noch Garantie ?? >> Acer schrauben lassen.
Ansonsten NVIDIA GT530
50W Klasse. Kein "Zusatzstecker". Keinesfalls eine passiv gekühlte.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Moderner wäre GT620 :) Mehr Watt wird kritisch.
 

Pnatic

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt! Bräuchte dringend Hilfe!!

Hallo Mc Stender,
Ich muss mich korrigieren, den im meinem Acer aspire x3990 war schon eine GeForce GT 620 drinne, nicht wie es bei der Beschreibung von Saturn gepostet habe!
Das mit der Garantie ist so eine Sache.. Es ist mir zu aufwendig! =( .. Lange Geschichte! ..
Welche besseren Alternativen als die GT 620 gibt es noch, die auch noch in das Gehäuse passen?
Danke!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Grafikkarte Defekt! Bräuchte dringend Hilfe!!

Hallo,
nicht das "Passen" ist dein Problem.
Dein Problem ist das Netzteil. Es versorgt deinen Ferrari (CPU) mit 100W, deine Grafik mit 50W und der ganze Rest mit < 70W denn es hat ja nur 220W.

Also willst Du mehr (und länger was von deinem Puter) sollte das die 1. Tat sein.
500 oder 600W Netzteil mit >25A auf min. 2 Strängen 12V (steht drauf).
Da gibt es denn auch Stecker für die Grafikkarte. :thumbup:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Leistung dann nach Sparschweinlage. Ach ja. In die Kaufberatung verschoben.
 
Oben