Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Grafikkarte Defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="funkybeat" data-source="post: 397469" data-attributes="member: 79256"><p><strong>AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>habe ein ähnliches Problem mit dem Acer V3-771G</p><p></p><p>Seit einigen Wochen lässt sich kein Programm/Spiel mehr starten welches die NVidia Grafikkarte nutzt. Windows stürzt beim start eines Spiels ab und startet dann neu.</p><p></p><p>Ich habe das komplette system auf werkseinstellungen zurück gesetzt (weil ich dachte es liegt an einem Treiberproblem) allerdings verabschiedet sich Windows auch dann. Teilweise steigt dann auch die Prozessorlast ins unermessliche. Die Interne Intel Grafikkarte funktioniert ohne Probleme. Der Laptop wurde kaum verwendet. 1x pro Woche...?</p><p></p><p>Das Teil ist jetzt bei Acer und ich bin mal gespannt wie lange die Reperatur dauern wird, bzw. an was es denn wohl lag.</p><p></p><p>Funky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="funkybeat, post: 397469, member: 79256"] [b]AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..[/b] Hi, habe ein ähnliches Problem mit dem Acer V3-771G Seit einigen Wochen lässt sich kein Programm/Spiel mehr starten welches die NVidia Grafikkarte nutzt. Windows stürzt beim start eines Spiels ab und startet dann neu. Ich habe das komplette system auf werkseinstellungen zurück gesetzt (weil ich dachte es liegt an einem Treiberproblem) allerdings verabschiedet sich Windows auch dann. Teilweise steigt dann auch die Prozessorlast ins unermessliche. Die Interne Intel Grafikkarte funktioniert ohne Probleme. Der Laptop wurde kaum verwendet. 1x pro Woche...? Das Teil ist jetzt bei Acer und ich bin mal gespannt wie lange die Reperatur dauern wird, bzw. an was es denn wohl lag. Funky [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Grafikkarte Defekt?
Oben