Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte Defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Proaro" data-source="post: 393577" data-attributes="member: 78393"><p><strong>AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..</strong></p><p></p><p>hallöchen, danke ersteinmal für die Rückmeldung, ja es ist ein Win8 Update allerdings hab ich das bereits seit einem Monat u hatte bislang noch keine Probleme mit der Grafik. Dies ist erst seit Freitag letzter Woche. </p><p></p><p>Ich habe erst die alten Nvidia Grafiktreiber Deinstalliert u dann den aktuellsten aufgespielt. </p><p></p><p>Als das nichts gebracht hat habe ich Win 8 Formatiert u das System neu aufgespielt, da habe ich erst mit dem Win 8 Nvidia Treiber 307.80 angefangen, dann den 310.70 , 310.90 und zum Schluss den aktuellsten Beta Treiber 313.96 aufgespielt. Natürlich habe ich vorher immer den alten Treiber Deinstalliert.</p><p></p><p>In den Energieoptionen habe ich beides getestet, Höchstleistung sowie Ausbalanciert, wobei wo noch alles funktionierte, ich immer nur Ausbalanciert genutzt habe. </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Proaro, post: 393577, member: 78393"] [b]AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..[/b] hallöchen, danke ersteinmal für die Rückmeldung, ja es ist ein Win8 Update allerdings hab ich das bereits seit einem Monat u hatte bislang noch keine Probleme mit der Grafik. Dies ist erst seit Freitag letzter Woche. Ich habe erst die alten Nvidia Grafiktreiber Deinstalliert u dann den aktuellsten aufgespielt. Als das nichts gebracht hat habe ich Win 8 Formatiert u das System neu aufgespielt, da habe ich erst mit dem Win 8 Nvidia Treiber 307.80 angefangen, dann den 310.70 , 310.90 und zum Schluss den aktuellsten Beta Treiber 313.96 aufgespielt. Natürlich habe ich vorher immer den alten Treiber Deinstalliert. In den Energieoptionen habe ich beides getestet, Höchstleistung sowie Ausbalanciert, wobei wo noch alles funktionierte, ich immer nur Ausbalanciert genutzt habe. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte Defekt?
Oben