Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte defekt oder Treiberproblem (Vista)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heLLsCrEAm" data-source="post: 306590" data-attributes="member: 50082"><p><strong>AW: Grafikkarte defekt oder Treiberproblem (Vista)</strong></p><p></p><p>Glaub ich Dir gern das Du davon lieber die Finger lassen willst.</p><p>Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit meinem Aspire 1360, da war es mir nicht mehr möglich ein Betriebssystem (WinXP) zu installieren. Auch wurden die COM Ports und der LPT Port auf der Rückseite extrem heiß. Ja ich übertreibe nicht.</p><p>Letztendlich war die Garantie bereits hin und ich nahm das Ganze selbst in die Hand. Hab das Laptop komplett zerlegt, also die Kühleinheit meine ich. Den Kühlkörper runter, gereinigt etc. Aber von der Wärmeleitpaste war mehr oder weniger nichts mehr zu sehen. Die Wärmeleitpaste hatte sich nach den 3 Jahren, als das Phänomen auftrat, mehr oder weniger verfestigt und KONNTE einfach keine Wärme mehr abführen. Aber mittlerweile lebt das Notebook noch, und das nach nunmehr etwa 6 Jahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heLLsCrEAm, post: 306590, member: 50082"] [b]AW: Grafikkarte defekt oder Treiberproblem (Vista)[/b] Glaub ich Dir gern das Du davon lieber die Finger lassen willst. Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit meinem Aspire 1360, da war es mir nicht mehr möglich ein Betriebssystem (WinXP) zu installieren. Auch wurden die COM Ports und der LPT Port auf der Rückseite extrem heiß. Ja ich übertreibe nicht. Letztendlich war die Garantie bereits hin und ich nahm das Ganze selbst in die Hand. Hab das Laptop komplett zerlegt, also die Kühleinheit meine ich. Den Kühlkörper runter, gereinigt etc. Aber von der Wärmeleitpaste war mehr oder weniger nichts mehr zu sehen. Die Wärmeleitpaste hatte sich nach den 3 Jahren, als das Phänomen auftrat, mehr oder weniger verfestigt und KONNTE einfach keine Wärme mehr abführen. Aber mittlerweile lebt das Notebook noch, und das nach nunmehr etwa 6 Jahren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte defekt oder Treiberproblem (Vista)
Oben