Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zetac89" data-source="post: 194845" data-attributes="member: 25663"><p><strong>AW: Aspire 7520 G Grafikkarte aufrüsten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe einen Acer Laptop Aspire 7520G mit einer nVidia 8400MG. Ich habe mir bei ebay eine 9600mgt mit 512 MB DDR3 Graffikspeicher gekauft (MXM2 Steckplatz). Wollte diese einbauen hat soweit auch alles funktioniert bis auf das installieren des Grafikkartentreibers. Der Setup sagt:</p><p>"Das nVidia SETUP Programm konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware kompatibel sind."</p><p>(Habe es schon mit vielen verschiedenen älteren und neueren Treibern versucht) Anscheinend wird die Grafikkarte nicht erkannt.</p><p>Habe schon ein Acer BIOS update auf Version 1.33 gemacht. Trotzdem kann der Treiber nicht installiert werden. Im Gerätemanger wird nur die Standart VGA Grafikkarte angezeigt allerdings nicht die 9600er. Allerdings kann man fühlen, das die Grafikkarte sich erwärmt während der Laptop läuft.</p><p>Nebenbei ich verwende Windows 7 64bit version.</p><p> </p><p>Ich brauche eure Hilfe! </p><p>MFG</p><p> </p><p>zetac89</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zetac89, post: 194845, member: 25663"] [b]AW: Aspire 7520 G Grafikkarte aufrüsten[/b] Hallo, ich habe einen Acer Laptop Aspire 7520G mit einer nVidia 8400MG. Ich habe mir bei ebay eine 9600mgt mit 512 MB DDR3 Graffikspeicher gekauft (MXM2 Steckplatz). Wollte diese einbauen hat soweit auch alles funktioniert bis auf das installieren des Grafikkartentreibers. Der Setup sagt: "Das nVidia SETUP Programm konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware kompatibel sind." (Habe es schon mit vielen verschiedenen älteren und neueren Treibern versucht) Anscheinend wird die Grafikkarte nicht erkannt. Habe schon ein Acer BIOS update auf Version 1.33 gemacht. Trotzdem kann der Treiber nicht installiert werden. Im Gerätemanger wird nur die Standart VGA Grafikkarte angezeigt allerdings nicht die 9600er. Allerdings kann man fühlen, das die Grafikkarte sich erwärmt während der Laptop läuft. Nebenbei ich verwende Windows 7 64bit version. Ich brauche eure Hilfe! MFG zetac89 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben