Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Socko" data-source="post: 145250" data-attributes="member: 17203"><p><strong>AW: Aspire 7520 G Grafikkarte aufrüsten</strong></p><p></p><p>Hallo, ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mir geholfen haben und den Einbau der Grafikkarte um einiges erleichtert haben!</p><p></p><p>Der Einbau klappte ohne Probleme, doch irgendwas scheint nicht ganz zu stimmen!</p><p></p><p>Laut 3DMark06 hab ich nur 2228 Punkte! Man merkt auch bei einigen Games dass die Leistung nicht so ist wie sie eigentlich sein sollte! </p><p></p><p>Treiber hab ich den von <a href="http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx" target="_blank">Grafiktreiber und Software</a> geladen. Beim installieren kamen keine Fehler auf!</p><p></p><p>Ich probiere jetzt noch weitere Treiber auf. Oder was könnte sonst das Problem sein?</p><p></p><p>LG socko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Socko, post: 145250, member: 17203"] [b]AW: Aspire 7520 G Grafikkarte aufrüsten[/b] Hallo, ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mir geholfen haben und den Einbau der Grafikkarte um einiges erleichtert haben! Der Einbau klappte ohne Probleme, doch irgendwas scheint nicht ganz zu stimmen! Laut 3DMark06 hab ich nur 2228 Punkte! Man merkt auch bei einigen Games dass die Leistung nicht so ist wie sie eigentlich sein sollte! Treiber hab ich den von [url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx]Grafiktreiber und Software[/url] geladen. Beim installieren kamen keine Fehler auf! Ich probiere jetzt noch weitere Treiber auf. Oder was könnte sonst das Problem sein? LG socko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben