Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > ATI HD 4650 kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="red_bull_rider" data-source="post: 196718" data-attributes="member: 22703"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Grafikkarte ATI HD 4650 möglich ?</strong></p><p></p><p>Hi</p><p>hätte aber trotzdem noch ne frage, was das flashen angeht. Weiß jemand was das hier zu bedeuten hat? "Use SCLK to flash BIOS on RV730 only (SCLK will be scaled down while flashing the BIOS)"? Weil die HD4650 hat eben eine RV730 GPU und ich habe vor sie mit ATIFlash zu flashen.</p><p>Nachlesen könnt ihr es in der revision history von ATIFlash 3.60: <a href="http://www.techpowerup.com/downloads/1123/ATIFlash_3.60.html" target="_blank">techPowerUp! :: Download ATIFlash 3.60</a></p><p></p><p>Mit den Standard Taktraten und Nonundervolted habe ich 5487 Punkte in 3DMark06. Crysis kann ich übrigends im DX10 Modus in der Auflösung 1280x800 auf alles Mittel mit 25-30fps spielen. Also ein echter Erfolg gegenüber meiner 9500M GS.</p><p></p><p></p><p>Greetz red_bull_rider</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="red_bull_rider, post: 196718, member: 22703"] [b]AW: Aspire 5920 G - Grafikkarte ATI HD 4650 möglich ?[/b] Hi hätte aber trotzdem noch ne frage, was das flashen angeht. Weiß jemand was das hier zu bedeuten hat? "Use SCLK to flash BIOS on RV730 only (SCLK will be scaled down while flashing the BIOS)"? Weil die HD4650 hat eben eine RV730 GPU und ich habe vor sie mit ATIFlash zu flashen. Nachlesen könnt ihr es in der revision history von ATIFlash 3.60: [URL="http://www.techpowerup.com/downloads/1123/ATIFlash_3.60.html"]techPowerUp! :: Download ATIFlash 3.60[/URL] Mit den Standard Taktraten und Nonundervolted habe ich 5487 Punkte in 3DMark06. Crysis kann ich übrigends im DX10 Modus in der Auflösung 1280x800 auf alles Mittel mit 25-30fps spielen. Also ein echter Erfolg gegenüber meiner 9500M GS. Greetz red_bull_rider [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte bzw. GPU aufrüsten > ATI HD 4650 kompatibel?
Oben