Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte austauschen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cookie15" data-source="post: 443063" data-attributes="member: 94352"><p>Servus,</p><p></p><p>Ich habe hier einen Acer Predator G3620 der einwandfrei läuft... Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen momentan habe ich die HD7770. Die möchte ich gerne mit der Msi gtx970 4g... austauschen. </p><p></p><p>1. Kann man die Grafikkarte einfach ausstauschen oder muss ich was beachten?</p><p></p><p>2. Passt die Grafikkarte in das Gehäuse? Ich würde sagen von der Länge schon weil da kein Festplattekäfig ist der blockiert. Jedoch habe ich die befürchtung das die Graka zu breit sein könnte (von links nach recht) weil da die Sata kabel und die Ram slots anstoßen. Kann mir dazu jemand was sagen? </p><p></p><p>3. Die Eckdaten noch zum PC: </p><p></p><p>i7 3770@3,4GHz</p><p>1Tb Festplatte</p><p>Win8.1</p><p>intel b75 (genau beschreibung weiß ich nicht, steht nur Acer drauf..)</p><p>FSP500-70EP 80+ bronze 12V1 @ 14A; 12V2 @ 16A; 12V3 @ 18A (Sollte reichen oder?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cookie15, post: 443063, member: 94352"] Servus, Ich habe hier einen Acer Predator G3620 der einwandfrei läuft... Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen momentan habe ich die HD7770. Die möchte ich gerne mit der Msi gtx970 4g... austauschen. 1. Kann man die Grafikkarte einfach ausstauschen oder muss ich was beachten? 2. Passt die Grafikkarte in das Gehäuse? Ich würde sagen von der Länge schon weil da kein Festplattekäfig ist der blockiert. Jedoch habe ich die befürchtung das die Graka zu breit sein könnte (von links nach recht) weil da die Sata kabel und die Ram slots anstoßen. Kann mir dazu jemand was sagen? 3. Die Eckdaten noch zum PC: i7 3770@3,4GHz 1Tb Festplatte Win8.1 intel b75 (genau beschreibung weiß ich nicht, steht nur Acer drauf..) FSP500-70EP 80+ bronze 12V1 @ 14A; 12V2 @ 16A; 12V3 @ 18A (Sollte reichen oder?) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte austauschen...
Oben