Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte austauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shimrra" data-source="post: 376103" data-attributes="member: 73749"><p><strong>AW: Acer Aspire 5920G - Grafikkarte austauschen</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich besitze ebenfalls ein Aspire 5920G-302G25Mi mit vergleichbaren Grakafehlern. Auch ich möchte die Graka durch eine vergleichbare ersetzen, damit ich mein Book auf Montage nehmen kann. Danke an sölla für das Photo. Nur frage ich mich, mit dem einfachen herausnehmen und durch eine Neuwertige ersetzen, wird es nicht getan sein,oder? Kann mir evtl jemand von Euch eine Anleitung schreiben, welche Schritte ich beim Austausch zu beachten habe? Damit meine ich zB. wo und wann ich die Leitpaste anbringen muss usw. </p><p>Ich bedanke mich für Eure Hilfe!</p><p></p><p>Gruß Shimrra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shimrra, post: 376103, member: 73749"] [b]AW: Acer Aspire 5920G - Grafikkarte austauschen[/b] Hallo zusammen, ich besitze ebenfalls ein Aspire 5920G-302G25Mi mit vergleichbaren Grakafehlern. Auch ich möchte die Graka durch eine vergleichbare ersetzen, damit ich mein Book auf Montage nehmen kann. Danke an sölla für das Photo. Nur frage ich mich, mit dem einfachen herausnehmen und durch eine Neuwertige ersetzen, wird es nicht getan sein,oder? Kann mir evtl jemand von Euch eine Anleitung schreiben, welche Schritte ich beim Austausch zu beachten habe? Damit meine ich zB. wo und wann ich die Leitpaste anbringen muss usw. Ich bedanke mich für Eure Hilfe! Gruß Shimrra [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte austauschen
Oben