Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="papacheata" data-source="post: 271436"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Grafikkarte aufrüsten</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,ich möchte/muss mich jetzt leider auch einmal mit einem Problem an euch wenden.</p><p>Ich habe Selbiges Notebook (Acer Aspire 5920G ) und wie der teufel so will habe ich seid ca 2 tagen probleme mit meiner Grafik ( klar garantie gerade vor 3 Monaten abgelaufen).</p><p></p><p>Das erste mal das es richtig Probleme gab habe ich heute festgestellt als ich mal wieder ein Spiel spielen wollte und Plötzlich hatte ich viele kleine Lila Pixel auf dem Bildschirm bsi der laptop komplette eingefroren ist.</p><p></p><p>Nach dem lesen der vielen Posts im Internet vermute ich das es an der Grafikkarte 8600m GS liegt. Liege ich da vieleihct richtig?</p><p></p><p>Was ich auch gelesen habe ist, das Nvidia mit eineigen Grafik chips probleme hatte, daher meine Frage kann ich auch einfach eine ATI anstelle der Nvidia Verbauen?</p><p></p><p>Wenn ich schon den Grafick Chip erneuern muss würde mich auch noch Interessieren welche ich dort einbauen kann auf grund der Hitzeentwicklung.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und ich bekomme mein Notebook wieder anständig belebt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="papacheata, post: 271436"] [b]AW: Aspire 5920 G - Grafikkarte aufrüsten[/b] Hallo zusammen,ich möchte/muss mich jetzt leider auch einmal mit einem Problem an euch wenden. Ich habe Selbiges Notebook (Acer Aspire 5920G ) und wie der teufel so will habe ich seid ca 2 tagen probleme mit meiner Grafik ( klar garantie gerade vor 3 Monaten abgelaufen). Das erste mal das es richtig Probleme gab habe ich heute festgestellt als ich mal wieder ein Spiel spielen wollte und Plötzlich hatte ich viele kleine Lila Pixel auf dem Bildschirm bsi der laptop komplette eingefroren ist. Nach dem lesen der vielen Posts im Internet vermute ich das es an der Grafikkarte 8600m GS liegt. Liege ich da vieleihct richtig? Was ich auch gelesen habe ist, das Nvidia mit eineigen Grafik chips probleme hatte, daher meine Frage kann ich auch einfach eine ATI anstelle der Nvidia Verbauen? Wenn ich schon den Grafick Chip erneuern muss würde mich auch noch Interessieren welche ich dort einbauen kann auf grund der Hitzeentwicklung. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und ich bekomme mein Notebook wieder anständig belebt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte aufrüsten
Oben