Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte ATI HD 3650 nachgerüstet > Notebook wird sehr heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 251353"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - Grafikkarte ATI HD 3650 nachgerüstet > Notebook wird sehr heiß</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ ProEvoer84</span></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Über die Grafikkarte an sich will ich mich gar nicht groß auslassen - der Preis alleine kommt mir schon äußerst seltsam vor. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Dir ist aber schon klar, dass das verwendete <span style="color: DarkRed">Kupferplättchen</span> "absolut" plan sein "muss" und das die <span style="color: DarkRed">Wärmeleitpaste </span>sowohl zwischen<span style="color: DarkRed"> GPU </span>und <span style="color: DarkRed">Kupferplättchen</span>, als auch zwischen <span style="color: DarkRed">Kupferplättchen </span>und <span style="color: DarkRed">Heatpipe</span> aufgebracht werden "muss" - oder ? Und <span style="color: DarkRed">Wärmeleitpaste</span> wird ganz sicher nicht "gespachtelt", sondern sehr sorgfältig ganz dünn aufgetragen. Das das verwendete <span style="color: DarkRed">Kupferplättchen</span> die richtige <span style="color: DarkRed">Materialstärke</span> haben "muss", ist ebenfalls unabdingbare Voraussetzung für ein Gelingen einer solchen "Operation" !</span></p><p></p><p><span style="color: Navy">Was meinst Du eigentlich mit "Silber Paste" ?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 251353"] [b]AW: Aspire 7520 G - Grafikkarte ATI HD 3650 nachgerüstet > Notebook wird sehr heiß[/b] [COLOR=Navy]@ ProEvoer84[/COLOR] [COLOR=Navy]Über die Grafikkarte an sich will ich mich gar nicht groß auslassen - der Preis alleine kommt mir schon äußerst seltsam vor. Dir ist aber schon klar, dass das verwendete [COLOR=DarkRed]Kupferplättchen[/COLOR] "absolut" plan sein "muss" und das die [COLOR=DarkRed]Wärmeleitpaste [/COLOR]sowohl zwischen[COLOR=DarkRed] GPU [/COLOR]und [COLOR=DarkRed]Kupferplättchen[/COLOR], als auch zwischen [COLOR=DarkRed]Kupferplättchen [/COLOR]und [COLOR=DarkRed]Heatpipe[/COLOR] aufgebracht werden "muss" - oder ? Und [COLOR=DarkRed]Wärmeleitpaste[/COLOR] wird ganz sicher nicht "gespachtelt", sondern sehr sorgfältig ganz dünn aufgetragen. Das das verwendete [COLOR=DarkRed]Kupferplättchen[/COLOR] die richtige [COLOR=DarkRed]Materialstärke[/COLOR] haben "muss", ist ebenfalls unabdingbare Voraussetzung für ein Gelingen einer solchen "Operation" ![/COLOR] [COLOR=Navy]Was meinst Du eigentlich mit "Silber Paste" ?[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte ATI HD 3650 nachgerüstet > Notebook wird sehr heiß
Oben