Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Grafikfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andie26" data-source="post: 197123" data-attributes="member: 11561"><p>Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p>Ich habe heute meinen Acer One 531 bekommen, für Weihnachten aber doch schonmal ausprobiert.</p><p> </p><p>Als ich ein Programm geöffnet hab war da ein Grafikfehler, ein dicker schwarzer Balken mt etwas Farbe relativ mittig vom Display. Der Balken ging vertikal.</p><p>Als ich das Fenster minimierte und wieder maximierte war wieder alles in Ordnung.</p><p> </p><p>Als ich vorhin das Gerät wieder gestartet habe hatte ich das gleiche, aber auf dem Desktop. Da ich den aber nicht minimieren kann musste ich das Gerät neu starten.</p><p> </p><p>Weiss einer woran das liegt?</p><p>Áls BS: War Windows 7 Home Starter installiert.</p><p> </p><p>Danke im vorraus!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andie26, post: 197123, member: 11561"] Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute meinen Acer One 531 bekommen, für Weihnachten aber doch schonmal ausprobiert. Als ich ein Programm geöffnet hab war da ein Grafikfehler, ein dicker schwarzer Balken mt etwas Farbe relativ mittig vom Display. Der Balken ging vertikal. Als ich das Fenster minimierte und wieder maximierte war wieder alles in Ordnung. Als ich vorhin das Gerät wieder gestartet habe hatte ich das gleiche, aber auf dem Desktop. Da ich den aber nicht minimieren kann musste ich das Gerät neu starten. Weiss einer woran das liegt? Áls BS: War Windows 7 Home Starter installiert. Danke im vorraus!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Grafikfehler
Oben