Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikauflösung 1650 x 1080 geht nicht mit ATI 4650
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Earlambos" data-source="post: 207322" data-attributes="member: 28846"><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Hallo zusammen,</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">ich habe den Acer X3812 mit der ATI Radeon 4650. In den Einstellungen für die Auflösung befindet sich nicht der Anzeigemodus 1650 x 1080 (hoffe die 10er Zahlen sind jetzt aus dem Kopf her korrekt),</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">nur der Anzeigemodus 1600 x 1200. Dieser wird aber seltsamer Weise nicht Angezeigt. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Unter meiner alten Grafik im alten Rechner ging der Anzeigemodus 1650 x 1080.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Monitor ist ein 22“ von LG (W2241).</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Meine Frage ist nun warum wird der von mir gewünschte Anzeigemodus nicht unterstützt, obwohl selbst WIN 7 in der Hilfe diesen für einen 22“ Breitband Monitor diesen empfiehlt. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Aktueller Treiber von ATI ist installiert.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Earlambos, post: 207322, member: 28846"] [FONT=Calibri][SIZE=3]Hallo zusammen,[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]ich habe den Acer X3812 mit der ATI Radeon 4650. In den Einstellungen für die Auflösung befindet sich nicht der Anzeigemodus 1650 x 1080 (hoffe die 10er Zahlen sind jetzt aus dem Kopf her korrekt),[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]nur der Anzeigemodus 1600 x 1200. Dieser wird aber seltsamer Weise nicht Angezeigt. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Unter meiner alten Grafik im alten Rechner ging der Anzeigemodus 1650 x 1080.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Monitor ist ein 22“ von LG (W2241).[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Meine Frage ist nun warum wird der von mir gewünschte Anzeigemodus nicht unterstützt, obwohl selbst WIN 7 in der Hilfe diesen für einen 22“ Breitband Monitor diesen empfiehlt. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Aktueller Treiber von ATI ist installiert.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikauflösung 1650 x 1080 geht nicht mit ATI 4650
Oben