Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikarten Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Berni 1" data-source="post: 441578" data-attributes="member: 57488"><p><strong>AW: Grafikarten Update</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo Gemeinde!</span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">So jetzt habe ich mal wieder Zeit zu schreiben. Die vorinstallierte Software wird bei mir auf jedem neuen Rechner komplett gelöscht. Dies ist der erste Weg die ganze Werbemüll Schei… loszuwerden und das System so einzurichten wie man es benötigt. Es ist jedem freigestellt sein BS der Wahl zu nutzen. Hier sollte der Hersteller keine diktatorische Fähigkeiten beweisen. Mein Grund liegt auf der Hand dieses Win 8.1 ist der letzte Müll, wenn es um Desktop oder Notebook Rechner geht. </span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">So viel zu diesem Thema.</span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Jetzt zum eigentlichen Kernproblem: </span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen. Zuerst sind die Acer HD Grafikartentreiber gelöscht worden. Danach wurde der aktuelle Treiber von HD installiert. Ab jetzt besteht die Möglichkeit diesen immer wieder zu updaten. Das selbe Spiel wurde mit der Software von Nvidia gemacht. </span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Und siehe da es klappt. </span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Noch eine Anmerkung bevor ich schließe:</span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">In Zukunft wird es noch so weit kommen, dass die Gerätegarantie erlischt, sobald man den vorinstallierten Müll löscht.</span></span></p><p> <span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Gruß Berni</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berni 1, post: 441578, member: 57488"] [b]AW: Grafikarten Update[/b] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Hallo Gemeinde![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]So jetzt habe ich mal wieder Zeit zu schreiben. Die vorinstallierte Software wird bei mir auf jedem neuen Rechner komplett gelöscht. Dies ist der erste Weg die ganze Werbemüll Schei… loszuwerden und das System so einzurichten wie man es benötigt. Es ist jedem freigestellt sein BS der Wahl zu nutzen. Hier sollte der Hersteller keine diktatorische Fähigkeiten beweisen. Mein Grund liegt auf der Hand dieses Win 8.1 ist der letzte Müll, wenn es um Desktop oder Notebook Rechner geht. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]So viel zu diesem Thema.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Jetzt zum eigentlichen Kernproblem: [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen. Zuerst sind die Acer HD Grafikartentreiber gelöscht worden. Danach wurde der aktuelle Treiber von HD installiert. Ab jetzt besteht die Möglichkeit diesen immer wieder zu updaten. Das selbe Spiel wurde mit der Software von Nvidia gemacht. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Und siehe da es klappt. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Noch eine Anmerkung bevor ich schließe:[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]In Zukunft wird es noch so weit kommen, dass die Gerätegarantie erlischt, sobald man den vorinstallierten Müll löscht.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="Verdana"]Gruß Berni[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikarten Update
Oben