Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikarten Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 441470"><p><strong>AW: Grafikarten Update</strong></p><p></p><p>@ Berni 1</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry - doch wozu sollte das gut sein? Das Aspire VN7-791G ist seitens Acer für den reibungslosen Betrieb unter <span style="color: Red"><strong>Windows 8.1 64 Bit</strong></span> konzipiert und konfiguriert worden. Und nicht für Windows 7! :rolleyes2:</p><p></p><p>Das gilt vor allem dann, wenn ich mit dem Notebook "die neuesten Games zocken" wollte. </p><p></p><p>Dann braucht sich nun wirklich niemand über Treiberprobleme zu wundern, zumal ich davon ausgehe, dass auch in diesem Fall - ganz klassisch - die Treiber nach der Installation von Windows 7 unvollständig und / oder fehlerhaft installiert worden sind. </p><p></p><p>Doch das scheint ja derart unwichtig zu sein, dass der Threadstarter gar nicht erst auch nur ein Wort darüber verliert.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p>Und wie "man" die - auf "neudeutsch" ausgedrückt - "usability" von Windows 8 bzw. Windows 8.1 deutlich verbessern und in Richtung Windows 7 "trimmen" kann, steht auch schon unzähige Male hier im Acer Userforum. Und noch deutlich häufiger im WWW!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 441470"] [b]AW: Grafikarten Update[/b] @ Berni 1 Sorry - doch wozu sollte das gut sein? Das Aspire VN7-791G ist seitens Acer für den reibungslosen Betrieb unter [COLOR=Red][B]Windows 8.1 64 Bit[/B][/COLOR] konzipiert und konfiguriert worden. Und nicht für Windows 7! :rolleyes2: Das gilt vor allem dann, wenn ich mit dem Notebook "die neuesten Games zocken" wollte. Dann braucht sich nun wirklich niemand über Treiberprobleme zu wundern, zumal ich davon ausgehe, dass auch in diesem Fall - ganz klassisch - die Treiber nach der Installation von Windows 7 unvollständig und / oder fehlerhaft installiert worden sind. Doch das scheint ja derart unwichtig zu sein, dass der Threadstarter gar nicht erst auch nur ein Wort darüber verliert. Nachtrag: Und wie "man" die - auf "neudeutsch" ausgedrückt - "usability" von Windows 8 bzw. Windows 8.1 deutlich verbessern und in Richtung Windows 7 "trimmen" kann, steht auch schon unzähige Male hier im Acer Userforum. Und noch deutlich häufiger im WWW! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikarten Update
Oben