Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafik Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vobexo" data-source="post: 447041" data-attributes="member: 54494"><p><strong>AW: Grafik Treiber</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>so ich habe das ganze nochmal ausprobiert, mit dem original Omega Treiber funktioniert das umschalten auf die Intelgrafik doch nicht!!</p><p></p><p>Hatte auch eine Fehlermeldung beim öffnen des Ati Controll Center (die Funktion XXX ist nicht verfügbar).</p><p>Allerdings ist bei mir die Intelgrafik im Gerätemanager sichtbar (wenn im Bios switchable an ist).</p><p></p><p>Damit es funktioniert habe ich im Geräte Manager bei der HD5850 im Treibertab nach neuen Treibern suchen lassen (Windowsupdate).</p><p>Es wurde ein neuer Treiber gefunden und installiert. Nach Neustart geht dann das Umschalten über die Taste.</p><p></p><p>Allerdings weiß ich nicht genau was für ein Treiber Windows jetzt installiert hat weil die Versionsbeschreibungen im Gerätemanager unterschiedlich sind.</p><p></p><p>Fakt ist aber es gibt keinen Unterschied bei der Performance, egal mit welchem Treiber!</p><p></p><p>Also lohnt sich die ganze Mühe nicht!</p><p></p><p>Gruß Vobexo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vobexo, post: 447041, member: 54494"] [b]AW: Grafik Treiber[/b] Hi, so ich habe das ganze nochmal ausprobiert, mit dem original Omega Treiber funktioniert das umschalten auf die Intelgrafik doch nicht!! Hatte auch eine Fehlermeldung beim öffnen des Ati Controll Center (die Funktion XXX ist nicht verfügbar). Allerdings ist bei mir die Intelgrafik im Gerätemanager sichtbar (wenn im Bios switchable an ist). Damit es funktioniert habe ich im Geräte Manager bei der HD5850 im Treibertab nach neuen Treibern suchen lassen (Windowsupdate). Es wurde ein neuer Treiber gefunden und installiert. Nach Neustart geht dann das Umschalten über die Taste. Allerdings weiß ich nicht genau was für ein Treiber Windows jetzt installiert hat weil die Versionsbeschreibungen im Gerätemanager unterschiedlich sind. Fakt ist aber es gibt keinen Unterschied bei der Performance, egal mit welchem Treiber! Also lohnt sich die ganze Mühe nicht! Gruß Vobexo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafik Treiber
Oben