Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafik Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="T.J.Curtes" data-source="post: 446789" data-attributes="member: 39161"><p><strong>AW: Grafik Treiber</strong></p><p></p><p>hm ... habe nun in den letzten beiden Tagen mehrfach verschiedene Treiber installiert. Auch die Originalen von 2011.</p><p> </p><p> Zu keinem Zeitpunkt wurden mir GraKarten im Gerätemanager angezeigt. Immer nur die 6650M oder die 6600M Series. Mit den Originalen habe ich auch keine blitzenden Streifen. Ab Catalyst 14.4 fängt das an und ich finde den Grund nicht.</p><p> </p><p> Bei der Installation von Win7 64bit Ulti habe ich natürlich die richtige Reihenfolge der Treiber eingehalten. Allerdings habe ich das mit dem manuellen Umschalten zwischen den "GraKa´s" noch nicht getestet. Das mache ich morgen mal...</p><p> </p><p> Gruß</p><p> T.J.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T.J.Curtes, post: 446789, member: 39161"] [b]AW: Grafik Treiber[/b] hm ... habe nun in den letzten beiden Tagen mehrfach verschiedene Treiber installiert. Auch die Originalen von 2011. Zu keinem Zeitpunkt wurden mir GraKarten im Gerätemanager angezeigt. Immer nur die 6650M oder die 6600M Series. Mit den Originalen habe ich auch keine blitzenden Streifen. Ab Catalyst 14.4 fängt das an und ich finde den Grund nicht. Bei der Installation von Win7 64bit Ulti habe ich natürlich die richtige Reihenfolge der Treiber eingehalten. Allerdings habe ich das mit dem manuellen Umschalten zwischen den "GraKa´s" noch nicht getestet. Das mache ich morgen mal... Gruß T.J. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafik Treiber
Oben