Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Grafik nicht zufriedenstellend
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heisenberg8300" data-source="post: 473200" data-attributes="member: 121328"><p>Hallo liebe Acer Gemeinde,</p><p></p><p>Ich besitze folgendes Gerät: Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk</p><p></p><p>Meine Problematik, die vielleicht nicht wirklich eine ist, ist folgendes. Ich möchte Company of Heroes 2 Spielen, dies ist jedoch nur in einer sehr niedrigen Grafischen Auflösung und Einstellung möglich. Immerhin besitzt die GraKa 4 GB Speicher, die nicht mal annähernd ausgenutzt wird. Ich besitze Das Gerät schon über 2 Jahre, es läuft immer noch wie am ersten Tag, war jedoch immer unzufrieden mit den Spiele Möglichkeiten. Wenn ich das Spiel auf Mittlere Einstellung spiele läuft es, solange noch nicht viel los ist auf dem Spielfeld, gerade mal mit 30-35 FPS. Wenn es richtig zur Sache geht stürzen die FPS auf 18 runter. Das ist dann nicht mehr lustig. Treiber ist immer Aktuell: Arbeitsspeicher ist auch auf 16GB aufgemotzt und Windows läuft über eine SSD. </p><p></p><p>Muss ich was besonderes beachten wenn ich mit dem Gerät spielen möchte oder woran könnte es liegen? Ich meine, 4GB ist schon ganz ordentlich. Kann mir echt nicht vorstellen das es an der GraKa liegt das hier nicht viel mehr geht.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heisenberg8300, post: 473200, member: 121328"] Hallo liebe Acer Gemeinde, Ich besitze folgendes Gerät: Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk Meine Problematik, die vielleicht nicht wirklich eine ist, ist folgendes. Ich möchte Company of Heroes 2 Spielen, dies ist jedoch nur in einer sehr niedrigen Grafischen Auflösung und Einstellung möglich. Immerhin besitzt die GraKa 4 GB Speicher, die nicht mal annähernd ausgenutzt wird. Ich besitze Das Gerät schon über 2 Jahre, es läuft immer noch wie am ersten Tag, war jedoch immer unzufrieden mit den Spiele Möglichkeiten. Wenn ich das Spiel auf Mittlere Einstellung spiele läuft es, solange noch nicht viel los ist auf dem Spielfeld, gerade mal mit 30-35 FPS. Wenn es richtig zur Sache geht stürzen die FPS auf 18 runter. Das ist dann nicht mehr lustig. Treiber ist immer Aktuell: Arbeitsspeicher ist auch auf 16GB aufgemotzt und Windows läuft über eine SSD. Muss ich was besonderes beachten wenn ich mit dem Gerät spielen möchte oder woran könnte es liegen? Ich meine, 4GB ist schon ganz ordentlich. Kann mir echt nicht vorstellen das es an der GraKa liegt das hier nicht viel mehr geht. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Grafik nicht zufriedenstellend
Oben