Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jr!" data-source="post: 332113" data-attributes="member: 32883"><p><strong>AW: Grafikkarte welche passt?</strong></p><p></p><p>Jau gut möglich wie gesagt bisher setze ich den Laptop nur bedingt für Videoediting ein weil halt nie so richtig lief auf dem Laptop.</p><p>98% Arbeite ich unter Windows mit irgendwelchen Buchhaltungs- und Warenwirtschaftsystemen. Ab und an mal Spiele von 2006 die auch auf meinem noch super laufen. Bisschen Fotos bearbeiten und wie gesagt in Zukunft auch etwas Video.</p><p></p><p>Will ja auch keine 1h Filme mit tausenden Effekten schneiden. </p><p></p><p>Und Desktop hat halt den ungemeinen Nachteil das es an einen Platz gebunden ist und mehr Strom verbraucht. Sitze im Sommer halt auch gern mal im Garten mit dem Gerät.</p><p></p><p>Meine Stromrechnung ist in den letzten Jahren seit ich die Desktop PCs verbannt habe um rund 30% gesunken aber leider nur im Verbrauch nicht in dem was ich bezahlt habe. </p><p></p><p>Den einzigsten Desktop den ich noch habe ist mein VDR der werkelt im Stromsparmodus vor sich hin mit knapp 60w im TV Mode.</p><p></p><p>Aber ich glaube nach dem ganzen geschreibe hier das ich mir wahrscheinlich doch einen neuen Laptop hol, hab da auch schon was im Auge. <span style="font-family: 'arial'"><span style="font-family: 'arial'">[FONT=arial,helvetica,sans-serif]</span></span>[/FONT]</p><p></p><p>Gruß jr!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jr!, post: 332113, member: 32883"] [b]AW: Grafikkarte welche passt?[/b] Jau gut möglich wie gesagt bisher setze ich den Laptop nur bedingt für Videoediting ein weil halt nie so richtig lief auf dem Laptop. 98% Arbeite ich unter Windows mit irgendwelchen Buchhaltungs- und Warenwirtschaftsystemen. Ab und an mal Spiele von 2006 die auch auf meinem noch super laufen. Bisschen Fotos bearbeiten und wie gesagt in Zukunft auch etwas Video. Will ja auch keine 1h Filme mit tausenden Effekten schneiden. Und Desktop hat halt den ungemeinen Nachteil das es an einen Platz gebunden ist und mehr Strom verbraucht. Sitze im Sommer halt auch gern mal im Garten mit dem Gerät. Meine Stromrechnung ist in den letzten Jahren seit ich die Desktop PCs verbannt habe um rund 30% gesunken aber leider nur im Verbrauch nicht in dem was ich bezahlt habe. Den einzigsten Desktop den ich noch habe ist mein VDR der werkelt im Stromsparmodus vor sich hin mit knapp 60w im TV Mode. Aber ich glaube nach dem ganzen geschreibe hier das ich mir wahrscheinlich doch einen neuen Laptop hol, hab da auch schon was im Auge. [FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial,helvetica,sans-serif][SIZE=5][/SIZE][/FONT][/FONT][/FONT] Gruß jr! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben