Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PC_Opa" data-source="post: 361474" data-attributes="member: 69136"><p><strong>AW: Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!</strong></p><p></p><p>So, meine super Experten, ich hab da noch was : </p><p></p><p>Meine liebe Frau hat mir angeboten zu einer neuen GraKa was dazu zu geben :razz:</p><p></p><p>was für mich bedeuten würde, das ich mir jetze was für ca. 90,- bis 114,- Euronen leisten könnte.</p><p>Ich müsste halt dann meine MSI R6570/2GB wieder ausbauen, zu Atelco zurückbringen und sie mit was "besserem" ersetzen. Einzige Bedingung wäre, sie müsste mit der Stromversorgung meines 450 Watt NT's auskommen ohne extra Stromanschluss, denn das traue ich mir nu garnicht mehr zu hier lange rum zu basteln..... Hier im Forum bin ich auf die Saphire HD R6670 bzw. auf die Saphire R7750 gestoßen. Beide sollen ja mit dem via Steckplatz gelieferten Strom auskommen. Wie ist da eure geschätzte meinung zu??</p><p></p><p></p><p><span style="color: Blue">Mod Edit</span></p><p><span style="color: Blue">Ich hab Dich hier mal drangehangen.</span></p><p><span style="color: Blue">Ist eher dein Thema.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PC_Opa, post: 361474, member: 69136"] [b]AW: Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!![/b] So, meine super Experten, ich hab da noch was : Meine liebe Frau hat mir angeboten zu einer neuen GraKa was dazu zu geben :razz: was für mich bedeuten würde, das ich mir jetze was für ca. 90,- bis 114,- Euronen leisten könnte. Ich müsste halt dann meine MSI R6570/2GB wieder ausbauen, zu Atelco zurückbringen und sie mit was "besserem" ersetzen. Einzige Bedingung wäre, sie müsste mit der Stromversorgung meines 450 Watt NT's auskommen ohne extra Stromanschluss, denn das traue ich mir nu garnicht mehr zu hier lange rum zu basteln..... Hier im Forum bin ich auf die Saphire HD R6670 bzw. auf die Saphire R7750 gestoßen. Beide sollen ja mit dem via Steckplatz gelieferten Strom auskommen. Wie ist da eure geschätzte meinung zu?? [COLOR="Blue"]Mod Edit Ich hab Dich hier mal drangehangen. Ist eher dein Thema.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben