Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Superuser" data-source="post: 349713" data-attributes="member: 65216"><p><strong>AW: Aspire X3950 - Beste Grafikkarte finden?</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p></p><p>es gibt ja hier einiges zu Grafikkarten für den Aspire x3950. Man weiss garnicht wohin man schreiben soll.</p><p></p><p>Da der Computer sehr schmal ist passen eben nur Low Profile-Karten. Eigentlich wird nur die Sapphire HD 6570 Low Profile empfohlen. Habe mal danach gesucht, konnte sie aber in meiner Nähe nicht finden.</p><p></p><p>Also habe ich mir die <strong>Asus 6570 Low Profile</strong> gekauft und was soll ich sagen: perfekt.</p><p></p><p>Passt einwandfrei und läuft sauber ohne jedes Problem. </p><p></p><p>Habe bis jetzt in meinem Acer Aspire x3950</p><p></p><p>2 SSD "Platten"</p><p>1 USB 3.0 Karte </p><p>Asus 6570 Low Profile Grafikkarte</p><p>8 GB Ram</p><p></p><p>Das CD-Laufwerk habe ich ausgebaut und auf extern umgebaut mit USB-Anschluß, da ich es nur ganz selten brauche oder CD´s als Image mit Daemon Tools laufen lasse.</p><p></p><p>Durch den Umbau stieg der Leistungsindex bei Win7 auf 6.8</p><p></p><p>Es macht tierisch Spass mit dem Compi zu arbeiten, da er ja auch in 8 sec. hoch fährt (aber auch runter).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Superuser, post: 349713, member: 65216"] [b]AW: Aspire X3950 - Beste Grafikkarte finden?[/b] Hallo. es gibt ja hier einiges zu Grafikkarten für den Aspire x3950. Man weiss garnicht wohin man schreiben soll. Da der Computer sehr schmal ist passen eben nur Low Profile-Karten. Eigentlich wird nur die Sapphire HD 6570 Low Profile empfohlen. Habe mal danach gesucht, konnte sie aber in meiner Nähe nicht finden. Also habe ich mir die [B]Asus 6570 Low Profile[/B] gekauft und was soll ich sagen: perfekt. Passt einwandfrei und läuft sauber ohne jedes Problem. Habe bis jetzt in meinem Acer Aspire x3950 2 SSD "Platten" 1 USB 3.0 Karte Asus 6570 Low Profile Grafikkarte 8 GB Ram Das CD-Laufwerk habe ich ausgebaut und auf extern umgebaut mit USB-Anschluß, da ich es nur ganz selten brauche oder CD´s als Image mit Daemon Tools laufen lasse. Durch den Umbau stieg der Leistungsindex bei Win7 auf 6.8 Es macht tierisch Spass mit dem Compi zu arbeiten, da er ja auch in 8 sec. hoch fährt (aber auch runter). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben