Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bvbplayaz09" data-source="post: 318184" data-attributes="member: 56285"><p><strong>Grafikkarte aufrüsten > Nvidia GeForce 315 für Computerspiele geeignet?</strong></p><p></p><p>HI</p><p></p><p>Ich habe einen Acer Aspire AX3950 gekauft, und wollte mal nachfragen ob ich mit dem auch neuere Spiele, Spielen kann, und zwar habe ich als Grafikkarte eine Nvidia Geforece 315 mit 512 MB drin.?</p><p></p><p>Kann man auch von dem Acer Aspire 3960 die Grafikkarte in meinen Einbauen?</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvbplayaz09, post: 318184, member: 56285"] [b]Grafikkarte aufrüsten > Nvidia GeForce 315 für Computerspiele geeignet?[/b] HI Ich habe einen Acer Aspire AX3950 gekauft, und wollte mal nachfragen ob ich mit dem auch neuere Spiele, Spielen kann, und zwar habe ich als Grafikkarte eine Nvidia Geforece 315 mit 512 MB drin.? Kann man auch von dem Acer Aspire 3960 die Grafikkarte in meinen Einbauen? [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben