Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tomm1969" data-source="post: 275267" data-attributes="member: 45087"><p><strong>AW: Aspire 5520 - Grafikkarte wechseln möglich ?</strong></p><p></p><p>Ich hab da mal ebenfalls ein kleineres Problem</p><p>Bei meinem Aspire5520G ist GK kaputt und nun hab ich ne gebrauchte rein gemacht.</p><p>Beim einschalten kommen seltsame Zeichen mit einem Coundoun von 25 bis auf null. Danach kann ich ins Bios.</p><p>Nur sobald Windows starten will sehe ich nur ganz schwach wie der Balken von Windows Vista erscheint und dann steht das Teil.</p><p></p><p>Was kann denn das sein? Liegt es vielleicht daran das der Speichertakt nicht der richtige ist? Die neue gebrauchte hat 700 Speichertakt und die alte 600.</p><p>Muss dazu sagen das die neue 256 MB hat und die alte hatte 128.</p><p>Laut dem Verkäufer muss es gehen aber etwas stimmt nicht.</p><p></p><p>Vielleicht kann mir einer Helfen?</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomm1969, post: 275267, member: 45087"] [b]AW: Aspire 5520 - Grafikkarte wechseln möglich ?[/b] Ich hab da mal ebenfalls ein kleineres Problem Bei meinem Aspire5520G ist GK kaputt und nun hab ich ne gebrauchte rein gemacht. Beim einschalten kommen seltsame Zeichen mit einem Coundoun von 25 bis auf null. Danach kann ich ins Bios. Nur sobald Windows starten will sehe ich nur ganz schwach wie der Balken von Windows Vista erscheint und dann steht das Teil. Was kann denn das sein? Liegt es vielleicht daran das der Speichertakt nicht der richtige ist? Die neue gebrauchte hat 700 Speichertakt und die alte 600. Muss dazu sagen das die neue 256 MB hat und die alte hatte 128. Laut dem Verkäufer muss es gehen aber etwas stimmt nicht. Vielleicht kann mir einer Helfen? Danke. Tom [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben