Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winlux" data-source="post: 292983" data-attributes="member: 19308"><p><strong>AW: Radeon HD 5670 DirectX11 in Aspire X1700</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>vielleicht liest es der megahorst noch - auch wenn es schon lange her ist daß er die Radeon HD 5570 empfohlen hat.</p><p>Wie sind seine Erfahrungen damit?</p><p></p><p>Ich möchte meine GT 120 auch durch etwas Besseres ersetzen - obwohl kein so großer Spielraum wegen des Netzteiles vorhanden ist.</p><p></p><p>Gibt es sonst noch jemand unter euch der den X1700 aufgerüstet hat.</p><p>Ich habe mir mal die empfohlene HD 5570 angesehen. Sie hat eine max. Stromaufnahme von 39 Watt - also deutlich weniger wie die GT120. Andererseits wird ein 400 W Netzteil empfohlen.</p><p>Die GT120 hat 50 Watt und eine Empfehlung für ein 350W Netzteil. Das Netzteil jedoch hat bei dem X1700 nur 220 W.</p><p></p><p>Sind diese Empfehlungen wegen kurzzeitiger Lastspitzen die bei zu schwachem Netzteil die Spannung unter den Minimumlevel herunterreißen können?</p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.</p><p></p><p>Gruß winlux</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winlux, post: 292983, member: 19308"] [b]AW: Radeon HD 5670 DirectX11 in Aspire X1700[/b] Hallo, vielleicht liest es der megahorst noch - auch wenn es schon lange her ist daß er die Radeon HD 5570 empfohlen hat. Wie sind seine Erfahrungen damit? Ich möchte meine GT 120 auch durch etwas Besseres ersetzen - obwohl kein so großer Spielraum wegen des Netzteiles vorhanden ist. Gibt es sonst noch jemand unter euch der den X1700 aufgerüstet hat. Ich habe mir mal die empfohlene HD 5570 angesehen. Sie hat eine max. Stromaufnahme von 39 Watt - also deutlich weniger wie die GT120. Andererseits wird ein 400 W Netzteil empfohlen. Die GT120 hat 50 Watt und eine Empfehlung für ein 350W Netzteil. Das Netzteil jedoch hat bei dem X1700 nur 220 W. Sind diese Empfehlungen wegen kurzzeitiger Lastspitzen die bei zu schwachem Netzteil die Spannung unter den Minimumlevel herunterreißen können? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Gruß winlux [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel?
Oben