Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Glaubwürdigkeit Acer-Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niax" data-source="post: 92412"><p>ich muss hier noch mal was nachhaken und neue ausreden vom service liefern...</p><p></p><p>inzwischen warte ich etwas über zwei monate, dass mein laptop repartiert wieder bei mir steht. das problem soll wohl die nicht verfügbare hintere abdeckung (cover) für das display sein. </p><p></p><p>der letzte telefonist, mit dem ich gesprochen habe, sagte mir, dass es keine teile mehr gibt, weil in taiwan die fabrik für diese gehäuse teile abgebrannt ist. </p><p>ich dachte eigentlich immer, dass die teile von mk-electronics stammen, wenn es in europa was zu reparieren gibt? </p><p></p><p>hab dann gegoogelt, aber keine bestätigenden informationen zu der aussage des herren bekommen. das einzigste was ich gefunden habe, ist dass die panel fabrik für die 19" in china abgebrannt ist. </p><p></p><p>ist an der aussage, das die fabrik für die plaste(press) teile abgebrannt ist, was dran?</p><p></p><p>beste grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niax, post: 92412"] ich muss hier noch mal was nachhaken und neue ausreden vom service liefern... inzwischen warte ich etwas über zwei monate, dass mein laptop repartiert wieder bei mir steht. das problem soll wohl die nicht verfügbare hintere abdeckung (cover) für das display sein. der letzte telefonist, mit dem ich gesprochen habe, sagte mir, dass es keine teile mehr gibt, weil in taiwan die fabrik für diese gehäuse teile abgebrannt ist. ich dachte eigentlich immer, dass die teile von mk-electronics stammen, wenn es in europa was zu reparieren gibt? hab dann gegoogelt, aber keine bestätigenden informationen zu der aussage des herren bekommen. das einzigste was ich gefunden habe, ist dass die panel fabrik für die 19" in china abgebrannt ist. ist an der aussage, das die fabrik für die plaste(press) teile abgebrannt ist, was dran? beste grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Glaubwürdigkeit Acer-Support
Oben