Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Glaubwürdigkeit Acer-Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niax" data-source="post: 90329"><p>Hallo,</p><p></p><p>wie ist eure Erfahrung mit den Aussagen des Acer-Supports?</p><p>Ich hab mein A5550 nun seit knapp 6 Wochen in der Reparatur und erfahre bei jedem Anruf von der Telefonhotline immer andere Informationen.</p><p></p><p>Einer der Supportleute sagte, der Acer Support würde nur Freitags im Container Ersatzteile bekommen, ein anderes Mal wird mir gesagt, jeden Tag kommen Ersatzteile per Post. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass die Zulieferer die benötigten Teile per Post zusenden.</p><p></p><p>Bei mir ist nach einem Jahr Benutzung die Displaybdeckung gerissen (Schaniere) und nun habert es an der nicht Verfügbarkeit der Displayabdeckung...</p><p></p><p>Wie ist das bei euch? Kann man den Aussagen vertrauen schenken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niax, post: 90329"] Hallo, wie ist eure Erfahrung mit den Aussagen des Acer-Supports? Ich hab mein A5550 nun seit knapp 6 Wochen in der Reparatur und erfahre bei jedem Anruf von der Telefonhotline immer andere Informationen. Einer der Supportleute sagte, der Acer Support würde nur Freitags im Container Ersatzteile bekommen, ein anderes Mal wird mir gesagt, jeden Tag kommen Ersatzteile per Post. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass die Zulieferer die benötigten Teile per Post zusenden. Bei mir ist nach einem Jahr Benutzung die Displaybdeckung gerissen (Schaniere) und nun habert es an der nicht Verfügbarkeit der Displayabdeckung... Wie ist das bei euch? Kann man den Aussagen vertrauen schenken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Glaubwürdigkeit Acer-Support
Oben