Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Gibt es hier iPad Nutzer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 269183" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Gibt es hier iPad Nutzer?</strong></p><p></p><p>Den/das Archos7 Home Tablett habe ich auch, bin aber alles andere als zufrieden. Ich bin ja auch ein Android Fan, hab als Handy das HTC Desire. Aber beim Archos 7 nervt mich der schwache W-Lan Empfang bzw. die Probleme das er sich erstmal verbindet und wenn er verbunden ist, dann sehr instabil. Ist das bei dir auch so? Der nächste Punkt der mich gestört hat war die Tatsache, das ich nicht den Google Markt nutzen konnte. Das konnte ich aber ändern in dem ich ein Custom Rom drauf gespielt habe. Jetzt geht es relativ besser, wenn das mit dem W-Lan besser wäre ist es eigentlich kein schlechtes Gerät. Hab jetzt noch das Smartbook Surfer bekommen, dort ist schon mal das W-Lan besser. Muss ich aber noch ein bissel mit rum spielen.</p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 269183, member: 20902"] [b]AW: Gibt es hier iPad Nutzer?[/b] Den/das Archos7 Home Tablett habe ich auch, bin aber alles andere als zufrieden. Ich bin ja auch ein Android Fan, hab als Handy das HTC Desire. Aber beim Archos 7 nervt mich der schwache W-Lan Empfang bzw. die Probleme das er sich erstmal verbindet und wenn er verbunden ist, dann sehr instabil. Ist das bei dir auch so? Der nächste Punkt der mich gestört hat war die Tatsache, das ich nicht den Google Markt nutzen konnte. Das konnte ich aber ändern in dem ich ein Custom Rom drauf gespielt habe. Jetzt geht es relativ besser, wenn das mit dem W-Lan besser wäre ist es eigentlich kein schlechtes Gerät. Hab jetzt noch das Smartbook Surfer bekommen, dort ist schon mal das W-Lan besser. Muss ich aber noch ein bissel mit rum spielen. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Gibt es hier iPad Nutzer?
Oben