Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Gibt es auch für meinen Aspire 4220 XP treiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sekZ" data-source="post: 71817" data-attributes="member: 7726"><p>Guten Tag,</p><p>da ich absolut garnicht mit Vista klar komme und es nicht mag, habe ich mir Windows XP installiert... und erst jetzt sehe ich, dass ich auf der Acer seite absolut keine Treiber für Windows XP finde..</p><p>Exestieren überhaupt Treiber für den Lappi? ich hatte keine gefunden...</p><p></p><p>ALSO!!.. ich habe alle Treiber gefunden, bis auf ein Grafikkarten treiber für Windows XP.. (Graka 7000M)</p><p></p><p>bitte helft mir.. ansonsten muss ich den lappi wohl zurück schicken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sekZ, post: 71817, member: 7726"] Guten Tag, da ich absolut garnicht mit Vista klar komme und es nicht mag, habe ich mir Windows XP installiert... und erst jetzt sehe ich, dass ich auf der Acer seite absolut keine Treiber für Windows XP finde.. Exestieren überhaupt Treiber für den Lappi? ich hatte keine gefunden... ALSO!!.. ich habe alle Treiber gefunden, bis auf ein Grafikkarten treiber für Windows XP.. (Graka 7000M) bitte helft mir.. ansonsten muss ich den lappi wohl zurück schicken [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Gibt es auch für meinen Aspire 4220 XP treiber?
Oben