AW: GEZ nein Danke
Ich habe bis Heute nicht verstanden wozu wir GEZ zahlen?
Die öffentlichrechtlichen finanzieren sich doch auch mitlerweile mit Werbung und außerdem ist das was sie austrahlen, eh grütze und dient hauptsächlich der Volksverblögungsmachinerie - wieso werden dann so wichtige Themen immer spät in der Nacht abgehandelt? Es muss püntklich VOR den Nachrichten sein, damit diese ganzen DSDS goofys dieses Landes mal verstehen, was im Land los ist. Nur wenige Menschen bleiben da noch Abends wach um sich "zu bilden", ganz zu schweige vom Angebot im Fernsehen, das ist zu wenig und deshalb geht das Land vor die Wauwaus ^^
Ich meine wo genau ist eigentlich die Priorität unseres pseudodemokratischen Staates? Ist es nicht so, dass man das Recht auf frei Informationsbeschaffung hat? Das Recht zu erfahren was in der Welt lost und noch viel schlimmer: im eignen Land? Ist es nicht unser Recht zu erfahren, was so unsere Marionetten da in Berlin machen?
Ich z.B. hab kein Fernseher, muss aber für mein PC zahlen, obwohl das Internet ein "freies" Medium ist. Kein Mensch hat die ganzen Fernsehanstalten und Radiosender GEZWUNGEN im Internet zu senden (abgesehen davon, dass ich mir auch den Mist eh nicht antue) - warum muss ich dann GEZ zahlen? Ergibt für mich irgendwie alles kein Sinn.
Dieser Dreck sollte mal endlich abgeschafft werden. Ach ne, natürlich geht es nicht, wovon soll sonst die Volksverblödung weitergeführt werden
@Cat120
Echt danke, hab tränen gelacht! =) Mein Tag nimmt noch ein schönen Abschluss, cool