Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Gesten und rechte Maustastenemulation abstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FSXPET" data-source="post: 377116" data-attributes="member: 74043"><p><strong>AW: Gesten und rechte Maustastenemulation abstellen</strong></p><p></p><p>Hat schon jemand das Problem gelöst?</p><p></p><p>Ich möchte auch über das Tab eine Visualisierung laufen lassen dafür benutze ich CoDeSysHMI.</p><p></p><p>Einige Funktionen möchte ich im Tippbetrieb steuern (indem ich auf dem Button in der Visu drücke und gedrückt halte, mit der Maus ja kein Problem), </p><p>nur habe ich die Funktion "gedrückthalten" noch nicht gefunden.</p><p></p><p>Auch wenn ich die Aktion "Rechtsklicken" (unter Stift- und Fingereingabe) deaktiviere, bleibt mein Butten nicht gedrückt, </p><p>sondern wird nach loslassen des Touchdisplays einmalig angeklickt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FSXPET, post: 377116, member: 74043"] [b]AW: Gesten und rechte Maustastenemulation abstellen[/b] Hat schon jemand das Problem gelöst? Ich möchte auch über das Tab eine Visualisierung laufen lassen dafür benutze ich CoDeSysHMI. Einige Funktionen möchte ich im Tippbetrieb steuern (indem ich auf dem Button in der Visu drücke und gedrückt halte, mit der Maus ja kein Problem), nur habe ich die Funktion "gedrückthalten" noch nicht gefunden. Auch wenn ich die Aktion "Rechtsklicken" (unter Stift- und Fingereingabe) deaktiviere, bleibt mein Butten nicht gedrückt, sondern wird nach loslassen des Touchdisplays einmalig angeklickt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Gesten und rechte Maustastenemulation abstellen
Oben