Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geschwindigkeiten Kartenleser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbyKA" data-source="post: 61489" data-attributes="member: 6434"><p>Hallo,</p><p></p><p>heute die Frage nach der Geschwindigkeit des eingebauten Kartenlesers (Cardreader).</p><p>Besonders die Schreibgeschwindigkeiten von SD-Karten finde ich etwas schwach!</p><p>Erstaunlich: bei einem baugleichen Model eines Freundes sind 600kb/Sek bei meiner SD-Karte möglich!</p><p>(Acer Aspire 5504 WXMi - Bios 1.20)</p><p></p><p>Ein Defekt meiner SD-Karte kann ausgeschlossen werden, da diese in einem externen</p><p>Kartenleser beim Schreiben ca. 3.000 kb/Sek erreicht.</p><p></p><p>cardreader: 5-in-1 (ENE Technology Inc.)</p><p>Treiber A/B/C CardTyp TestkarteName </p><p>1.6.4.0 6/4/4 sd-karte Toshiba SD mini 512MB <strong>schreiben: ca. 300 kb/Sek</strong>; lesen: ca. 2.800 kb/Sek</p><p>1.6.2.0 6/4/1 memorystick sandisk blue line 2GB schreiben: ca. 2.650 kb/Sek; lesen ca. 4.650 kb/Sek</p><p>1.6.3.0 6/4/3 xD Card keine Testkarte vorhanden schreiben ??? kb/Sek; lesen: ??? kb/Sek</p><p></p><p>A) PCI-Bus; B) Peripherie; C) Funktion</p><p></p><p></p><p>Wie schnell sind Eure eingebauten Kartenleser?</p><p>Danke vorab für Eure Werte!</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>herbyKA</p><p></p><p>P.S. Sorry für die schlechte Darstellung der Tabelle, aber TABs gehen hier nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbyKA, post: 61489, member: 6434"] Hallo, heute die Frage nach der Geschwindigkeit des eingebauten Kartenlesers (Cardreader). Besonders die Schreibgeschwindigkeiten von SD-Karten finde ich etwas schwach! Erstaunlich: bei einem baugleichen Model eines Freundes sind 600kb/Sek bei meiner SD-Karte möglich! (Acer Aspire 5504 WXMi - Bios 1.20) Ein Defekt meiner SD-Karte kann ausgeschlossen werden, da diese in einem externen Kartenleser beim Schreiben ca. 3.000 kb/Sek erreicht. cardreader: 5-in-1 (ENE Technology Inc.) Treiber A/B/C CardTyp TestkarteName 1.6.4.0 6/4/4 sd-karte Toshiba SD mini 512MB [B]schreiben: ca. 300 kb/Sek[/B]; lesen: ca. 2.800 kb/Sek 1.6.2.0 6/4/1 memorystick sandisk blue line 2GB schreiben: ca. 2.650 kb/Sek; lesen ca. 4.650 kb/Sek 1.6.3.0 6/4/3 xD Card keine Testkarte vorhanden schreiben ??? kb/Sek; lesen: ??? kb/Sek A) PCI-Bus; B) Peripherie; C) Funktion Wie schnell sind Eure eingebauten Kartenleser? Danke vorab für Eure Werte! Grüße herbyKA P.S. Sorry für die schlechte Darstellung der Tabelle, aber TABs gehen hier nicht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geschwindigkeiten Kartenleser
Oben