Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Geräte ohne optisches Laufwerk > Erstellung der Recovery DVDs in einer virtuellen Umgebung > Virtual
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bu41468" data-source="post: 251865" data-attributes="member: 38603"><p><strong>AW: Aspire ONE:eRecovery mit VirtualCD9 austricksen: RecoveryDisks erstellen mit Netb</strong></p><p></p><p>Habe einen nagelneuen TraveMate 8172 mit Win 7 HP 64bit. Leider besitze ich auch keinen externen DVD-Brenner und habe deshalb dank der hervorragenden Hinweise in diesem Forum mit Virtual CD 1 CD für Treiber und Anwendungen und 3 DVDs für die Werkseinstellungen hergestellt und als ISO gebrannt. Vielen Dank für die gute Vorarbeit!!</p><p>Aber was nun? Da habe ich noch Fragen.</p><p>1.</p><p>Wenn ich das System im Auslieferzustand wieder auf die Platte bringen will, muss ich mit der ersten der 3 DVD booten. Geht das auch vom USB-Stick? Oder muss man doch ein externes DVD Laufwerk kaufen?</p><p>2.</p><p>Ich möchte eine SSD einbauen und ein vorhandenes Win 7 64bit installieren und dabei den mitgelieferten Key verwenden. Wie bekomme ich dann aber Zugang zu der DVD mit Treiber und Anwendungen? Denn das Programm Acer eRecovery habe ich ja nicht mehr. Es steht auch auf der Acer Website nicht zum Download zur Verfügung.</p><p></p><p>Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.</p><p></p><p>Eine Anmerkung noch zum ganzen Recovery System: </p><p>Wer nur das mitgelieferte Windows zur Verfügung hat, ist darauf angewiesen. </p><p>Wer ein anderes Betriebssysteme installieren will (z.B. XP) oder Win 7 bereits besitzt, könnte gut mit der an sich hervorragenden Web-Supportseite von Acer leben,wenn nicht nur eine Auswahl, sondern alle Anwendungen abrufbar wären, es fehlen u.a. das Recovery Programm, Bio Protection, Instant View und Acer Update.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bu41468, post: 251865, member: 38603"] [b]AW: Aspire ONE:eRecovery mit VirtualCD9 austricksen: RecoveryDisks erstellen mit Netb[/b] Habe einen nagelneuen TraveMate 8172 mit Win 7 HP 64bit. Leider besitze ich auch keinen externen DVD-Brenner und habe deshalb dank der hervorragenden Hinweise in diesem Forum mit Virtual CD 1 CD für Treiber und Anwendungen und 3 DVDs für die Werkseinstellungen hergestellt und als ISO gebrannt. Vielen Dank für die gute Vorarbeit!! Aber was nun? Da habe ich noch Fragen. 1. Wenn ich das System im Auslieferzustand wieder auf die Platte bringen will, muss ich mit der ersten der 3 DVD booten. Geht das auch vom USB-Stick? Oder muss man doch ein externes DVD Laufwerk kaufen? 2. Ich möchte eine SSD einbauen und ein vorhandenes Win 7 64bit installieren und dabei den mitgelieferten Key verwenden. Wie bekomme ich dann aber Zugang zu der DVD mit Treiber und Anwendungen? Denn das Programm Acer eRecovery habe ich ja nicht mehr. Es steht auch auf der Acer Website nicht zum Download zur Verfügung. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar. Eine Anmerkung noch zum ganzen Recovery System: Wer nur das mitgelieferte Windows zur Verfügung hat, ist darauf angewiesen. Wer ein anderes Betriebssysteme installieren will (z.B. XP) oder Win 7 bereits besitzt, könnte gut mit der an sich hervorragenden Web-Supportseite von Acer leben,wenn nicht nur eine Auswahl, sondern alle Anwendungen abrufbar wären, es fehlen u.a. das Recovery Programm, Bio Protection, Instant View und Acer Update. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Geräte ohne optisches Laufwerk > Erstellung der Recovery DVDs in einer virtuellen Umgebung > Virtual
Oben