Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Gerät Schaltet einfach ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 360151" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: A100 schaltet ab</strong></p><p></p><p>Was für ein Betriebssystem ist auf dem A100? Android 3.xxx, oder Android 4.xxx (ICS). Ich selber habe zwar kein A100, aber ein Asus Transformer TF101. Ich habe als OS ICS drauf (das offizielle Stock ROM). Nun gab es beim Transformer einen ähnlichen Fehler (ich selber hatte damit nur selten Probleme, trat aber auch bei mir auf). War der TF im Standby, kam es vor, dass er sich einfach abgeschaltet hatte, oder einen Neustart machte. Es handelte sich um einen Softwarefehler. Asus lieferte diverse Updates nach. Eventuell solltest du mal schauen, ob es für den A100 auch Updates gibt. Es kann auch sein, dass du in diesem Forum mit deinem Problem weiter kommst: <a href="http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a100-forum/" target="_blank">Acer Iconia A100 Forum auf Android-Hilfe.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 360151, member: 41697"] [b]AW: A100 schaltet ab[/b] Was für ein Betriebssystem ist auf dem A100? Android 3.xxx, oder Android 4.xxx (ICS). Ich selber habe zwar kein A100, aber ein Asus Transformer TF101. Ich habe als OS ICS drauf (das offizielle Stock ROM). Nun gab es beim Transformer einen ähnlichen Fehler (ich selber hatte damit nur selten Probleme, trat aber auch bei mir auf). War der TF im Standby, kam es vor, dass er sich einfach abgeschaltet hatte, oder einen Neustart machte. Es handelte sich um einen Softwarefehler. Asus lieferte diverse Updates nach. Eventuell solltest du mal schauen, ob es für den A100 auch Updates gibt. Es kann auch sein, dass du in diesem Forum mit deinem Problem weiter kommst: [url=http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a100-forum/]Acer Iconia A100 Forum auf Android-Hilfe.de[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Gerät Schaltet einfach ab
Oben