Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät lässt sich nicht einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kleinalbert" data-source="post: 330694" data-attributes="member: 59727"><p><strong>AW: Gerät lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>hi ich bins nochmal</p><p></p><p>also ich habe doch kurz noch zeit gefunden und mich dem kleinen acer hier gewidmet.</p><p></p><p>habe so eben nach anleitung das mit dem Reset des Embedded Controller versucht.</p><p>leider ohne erfolg. einzig ein leises knacken auf der rechten seite ist zu hören wenn ich das netzteil einstecke. sonst passiert wie schon ober beschrieben nichts.</p><p></p><p>wenn ich nach einiger zeit das netzteil wieder entferne hat sich nichts getan. weiterhin ohne funktion.</p><p></p><p>mich wundert es einfach nur weil das teil bei acer im service lief obwohl die anscheinend nichts getan haben? auch bei mir lief der dann wieder aber halt nicht sehr lange </p><p>(ca 3.wochen) kann ich denn nun ein neues gerät verlangen? gibt es noch andere lösungsmöglichkeiten? hab eher das gefühl es liegt irgendwie am netzschalter selber?</p><p></p><p>grpße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleinalbert, post: 330694, member: 59727"] [b]AW: Gerät lässt sich nicht einschalten[/b] hi ich bins nochmal also ich habe doch kurz noch zeit gefunden und mich dem kleinen acer hier gewidmet. habe so eben nach anleitung das mit dem Reset des Embedded Controller versucht. leider ohne erfolg. einzig ein leises knacken auf der rechten seite ist zu hören wenn ich das netzteil einstecke. sonst passiert wie schon ober beschrieben nichts. wenn ich nach einiger zeit das netzteil wieder entferne hat sich nichts getan. weiterhin ohne funktion. mich wundert es einfach nur weil das teil bei acer im service lief obwohl die anscheinend nichts getan haben? auch bei mir lief der dann wieder aber halt nicht sehr lange (ca 3.wochen) kann ich denn nun ein neues gerät verlangen? gibt es noch andere lösungsmöglichkeiten? hab eher das gefühl es liegt irgendwie am netzschalter selber? grpße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät lässt sich nicht einschalten
Oben