Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät bottet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="navsika" data-source="post: 57806" data-attributes="member: 6411"><p>danke für die schneel antwort..</p><p>nein das bertiebssystem oder die festpllate fährt nicht hoch..man sieht nur einen schwarzen bildschirm..netzteil ist in ordnung,das cd/dvd laufwerk wenn man die taste zum öffnen drückt ist auch in ordnung</p><p>ein bekannter der meinte...da bin ich im wahrsten sinne des wortes umgefallen..das es das mainboard sein könnte was defekt ist...</p><p>...das kann es doch hoffentlich nicht sein,das gerät ist 3 jahre alt und hat 1299 € gekostet..</p><p>...wie es dazu kam... 8o</p><p></p><p>ich hatte mein notebook wie immer hochgefahren,dann nach einer weile hatte ich mich abgemeldet..später mußte ich noch etwas tun..habe das notebook auch hochfahren können..nur dann konnte ich mich nicht mehr abmelden..es ging gar nichts mehr..ich hatte zwar das fenster offen konnte aber mit der maus und mit strg,alt und entfernen kein herunterfahren des notebooks erreichen..was machte ich in meiner groooßen verzweiflung..ich habe den akku entfernt und seitdem funktioniert das notebook nicht mehr....</p><p>oh je hoffentlich bekomme ich die mitteilung das ich mein notebook entsorgen muß...weil es sich bzgl. einer repartur nicht mehr lohnt</p><p>mfg,frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="navsika, post: 57806, member: 6411"] danke für die schneel antwort.. nein das bertiebssystem oder die festpllate fährt nicht hoch..man sieht nur einen schwarzen bildschirm..netzteil ist in ordnung,das cd/dvd laufwerk wenn man die taste zum öffnen drückt ist auch in ordnung ein bekannter der meinte...da bin ich im wahrsten sinne des wortes umgefallen..das es das mainboard sein könnte was defekt ist... ...das kann es doch hoffentlich nicht sein,das gerät ist 3 jahre alt und hat 1299 € gekostet.. ...wie es dazu kam... 8o ich hatte mein notebook wie immer hochgefahren,dann nach einer weile hatte ich mich abgemeldet..später mußte ich noch etwas tun..habe das notebook auch hochfahren können..nur dann konnte ich mich nicht mehr abmelden..es ging gar nichts mehr..ich hatte zwar das fenster offen konnte aber mit der maus und mit strg,alt und entfernen kein herunterfahren des notebooks erreichen..was machte ich in meiner groooßen verzweiflung..ich habe den akku entfernt und seitdem funktioniert das notebook nicht mehr.... oh je hoffentlich bekomme ich die mitteilung das ich mein notebook entsorgen muß...weil es sich bzgl. einer repartur nicht mehr lohnt mfg,frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät bottet nicht mehr
Oben