Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Gerät bootet nicht mehr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fummi" data-source="post: 340841" data-attributes="member: 62538"><p><strong>AW: Gerät bootet nicht mehr.</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>bei mir ist es gestern auch passiert. Zuerst fand die Konfiguration des Updates statt und nach ca. 30 Minuten kam ein Bluescreen (relativ kurz und ich konnte nicht so schnell erkennen, worum es sich handelte) und danach gleiches Problem wie bei <em>oeng</em>... </p><p>Allerdings zeigt der Rechner mir ab und zu die HD im BIOS nicht an und es gibt zudem ein kurzes Piepen, wenn der Rechner versucht, auf die HD zuzugreifen.</p><p></p><p>Generell habe ich mir bei amazon gleich ein Ersatzgerät schicken lassen, da ich es dringend für mein mobiles Arbeiten brauche, aber ich möchte noch ein paar wenige private Dateien von der HD bekommen. Da weiß ich aber gar keine Lösung... Hat jemand eine Idee? Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fummi, post: 340841, member: 62538"] [b]AW: Gerät bootet nicht mehr.[/b] hallo, bei mir ist es gestern auch passiert. Zuerst fand die Konfiguration des Updates statt und nach ca. 30 Minuten kam ein Bluescreen (relativ kurz und ich konnte nicht so schnell erkennen, worum es sich handelte) und danach gleiches Problem wie bei [I]oeng[/I]... Allerdings zeigt der Rechner mir ab und zu die HD im BIOS nicht an und es gibt zudem ein kurzes Piepen, wenn der Rechner versucht, auf die HD zuzugreifen. Generell habe ich mir bei amazon gleich ein Ersatzgerät schicken lassen, da ich es dringend für mein mobiles Arbeiten brauche, aber ich möchte noch ein paar wenige private Dateien von der HD bekommen. Da weiß ich aber gar keine Lösung... Hat jemand eine Idee? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Gerät bootet nicht mehr.
Oben