Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät bekommt keinen Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 378679"><p><strong>AW: Gerät bekommt keinen Strom</strong></p><p></p><p>"Zitat von genc74</p><p>du bist der beste du hast mein tag gerettet dann habe ich ja heute was zu tun und wo kann ich dann diese ersatzteile finden wenn z.b fuse also f101 kaputt oder durchgebrannt ist? oder kann man das ganze überbrücken also diese leitung irgendwie überspringen oder irgendwie mit kabel löten so das ich eine sicherung nicht brauchbar mache oder so was halt"</p><p></p><p>"Zitat von HATHOR</p><p>SMD-Sicherungen gibt es z.B. bei CONRAD für weniger als 1 EURO.</p><p>Viel Erfolg bei der Suche.</p><p>Auf keinen Fall darf eine Sicherung durch ein Stück Draht oder einen Lötklecks ersetzt werden."</p><p></p><p>"Zitat von genc74</p><p>Entschuldigung nochmal ich stör dich häufig, aber ich habe noch paar fragen und zwar bei solchen Messungen habe ich nicht soviel Ahnung. Ich habe so eine Multimeter Messgerät wie soll ich das einstellen soll das auf 10a stecker? </p><p>oder soll es auf V bleiben und wenn ich z.b gefunden habe wo der fehler liegt und diese bestimmte kleine Sicherung gewechselt habe könnte das dann funktionieren oder meinst du ist der ganze motherboard kaputt.</p><p> obwohl nirgend ist verbrennungen zu sehen und es riecht auch normal also nicht nach verbrannt.</p><p></p><p>wie kann ich sehen das dieser mainboard komplett schrott ist wie kann ich das testen ? also ich bekomme aufjedenfall Dc jack auf platine einmal 19.4 V von 6 pins"</p><p></p><p></p><p>Mach doch mal ein scharfes Foto von der Strombuchse und 5cm Umgebung und das Gleiche von der Buchse, wo der Akku angeschlossen ist.</p><p></p><p>Ein Forum ist für alle da - also lade es im Thread hoch:</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/48176-aspire-7740g-geraet-bekommt-keinen-strom.html#post378648" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/48176-aspire-7740g-geraet-bekommt-keinen-strom.html#post378648</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 378679"] [b]AW: Gerät bekommt keinen Strom[/b] "Zitat von genc74 du bist der beste du hast mein tag gerettet dann habe ich ja heute was zu tun und wo kann ich dann diese ersatzteile finden wenn z.b fuse also f101 kaputt oder durchgebrannt ist? oder kann man das ganze überbrücken also diese leitung irgendwie überspringen oder irgendwie mit kabel löten so das ich eine sicherung nicht brauchbar mache oder so was halt" "Zitat von HATHOR SMD-Sicherungen gibt es z.B. bei CONRAD für weniger als 1 EURO. Viel Erfolg bei der Suche. Auf keinen Fall darf eine Sicherung durch ein Stück Draht oder einen Lötklecks ersetzt werden." "Zitat von genc74 Entschuldigung nochmal ich stör dich häufig, aber ich habe noch paar fragen und zwar bei solchen Messungen habe ich nicht soviel Ahnung. Ich habe so eine Multimeter Messgerät wie soll ich das einstellen soll das auf 10a stecker? oder soll es auf V bleiben und wenn ich z.b gefunden habe wo der fehler liegt und diese bestimmte kleine Sicherung gewechselt habe könnte das dann funktionieren oder meinst du ist der ganze motherboard kaputt. obwohl nirgend ist verbrennungen zu sehen und es riecht auch normal also nicht nach verbrannt. wie kann ich sehen das dieser mainboard komplett schrott ist wie kann ich das testen ? also ich bekomme aufjedenfall Dc jack auf platine einmal 19.4 V von 6 pins" Mach doch mal ein scharfes Foto von der Strombuchse und 5cm Umgebung und das Gleiche von der Buchse, wo der Akku angeschlossen ist. Ein Forum ist für alle da - also lade es im Thread hoch: [url]http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/48176-aspire-7740g-geraet-bekommt-keinen-strom.html#post378648[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Gerät bekommt keinen Strom
Oben