Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[gelöst] Windows XP zusätlich zu Vista installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bacardifan86" data-source="post: 158279" data-attributes="member: 19099"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>ich bin im Besitz des Aver Aspire 8930G mit Windows Vista.</p><p> </p><p>Habe mal probeweiser Windows 7 installiert.Ich finds nicht so pralle.</p><p> </p><p>So nun zu den beiden Problemen die ich habe.</p><p> </p><p>Ich hatte Windows 7 auf einer anderen Partition installiert.320GB Festplatte unterteilt in 2x160GB.</p><p> </p><p>Nun habe ich beim Starten immer die Auswahl zwischen Windows 7 und Vista,obwohl Windows 7 gar nciht mehr auf dem Lappi ist.</p><p> </p><p>Wolte verhindern,das ich Vista auch nochmal neu installieren muss.</p><p> </p><p> </p><p>Nun hätte ich aber gern XP neben Vista drauf.Wozu,wieso,weshalb,warum ist ja egal.</p><p> </p><p>Wenn ich XP von CD booten lasse,dann geht auch alles ganz normales.Dann bekommt man ja den blauen Bildschirm,wo im unteren Bildrand dann immer Befehle usw. durchlaufen.</p><p> </p><p>Dann hat man ja danach den Cursour kurz im Bild und er springt automatisch auf die installation um.</p><p> </p><p>Das macht er bei mir aber leider nicht.Ich bekomme dann einen Bluescreen.Habe schon 2 XP CD's ausprobiert.</p><p> </p><p>Hat Acer da irgendwie nen Riegel vorgeschoben oder mache ich was verkehrt?</p><p> </p><p>Danke im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bacardifan86, post: 158279, member: 19099"] Hallo Leute, ich bin im Besitz des Aver Aspire 8930G mit Windows Vista. Habe mal probeweiser Windows 7 installiert.Ich finds nicht so pralle. So nun zu den beiden Problemen die ich habe. Ich hatte Windows 7 auf einer anderen Partition installiert.320GB Festplatte unterteilt in 2x160GB. Nun habe ich beim Starten immer die Auswahl zwischen Windows 7 und Vista,obwohl Windows 7 gar nciht mehr auf dem Lappi ist. Wolte verhindern,das ich Vista auch nochmal neu installieren muss. Nun hätte ich aber gern XP neben Vista drauf.Wozu,wieso,weshalb,warum ist ja egal. Wenn ich XP von CD booten lasse,dann geht auch alles ganz normales.Dann bekommt man ja den blauen Bildschirm,wo im unteren Bildrand dann immer Befehle usw. durchlaufen. Dann hat man ja danach den Cursour kurz im Bild und er springt automatisch auf die installation um. Das macht er bei mir aber leider nicht.Ich bekomme dann einen Bluescreen.Habe schon 2 XP CD's ausprobiert. Hat Acer da irgendwie nen Riegel vorgeschoben oder mache ich was verkehrt? Danke im vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[gelöst] Windows XP zusätlich zu Vista installieren
Oben