Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
[Gelöst] Web'n'walk Box IV(T-Online): keine Einwahl ins Internet über BASE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaeptnw" data-source="post: 114000" data-attributes="member: 11336"><p>Hallo,</p><p>wohne auf dem Lande und ein DSL Anschluss ist nicht möglich.</p><p>Habe ein Notebook Acer 7730G mit WLAN.</p><p>Ich gehe zur Zeit mit einem Mini-Modem von BASE ins UMTS-Netz.</p><p>Das funktioniert recht gut, aber nur in den oberen Räumen des Hauses.</p><p>Nun habe ich mir die Web'n'walk Box IV gekauft um diese unterm Dach aufzustellen und unten im Haus mit WLAN ins Internet zu gehen.</p><p>Nun habe ich verucht die Box mit dem Netzwerk einzurichten. Das Netzwerk ist auch vorhanden, ich kann die Box konfigurieren. Habe von BASE die Flatrat (25€ im Monat) und ein eintsprechendes Profil angelegt.</p><p>Die Box wählt leider nicht ins Internet ein-was mache ich falsch und wie bekomme ich eine Lösung.Die Box zeigtan:</p><p>- UNTS (grün)</p><p>- Empfang 2 Striche</p><p>- Internet (rot)</p><p>- BASE de</p><p>Wenn ich das Notebook starte wird die Box auch erkannt.</p><p>Als Software benutze ich WIN VISTA.</p><p>Ich bin auch leider kein PC-Experte.</p><p>Hat jemand einen Hinweis, was ich evt. verkehrt mache ?</p><p></p><p>freundliche Grüße</p><p>kaeptn-w</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaeptnw, post: 114000, member: 11336"] Hallo, wohne auf dem Lande und ein DSL Anschluss ist nicht möglich. Habe ein Notebook Acer 7730G mit WLAN. Ich gehe zur Zeit mit einem Mini-Modem von BASE ins UMTS-Netz. Das funktioniert recht gut, aber nur in den oberen Räumen des Hauses. Nun habe ich mir die Web'n'walk Box IV gekauft um diese unterm Dach aufzustellen und unten im Haus mit WLAN ins Internet zu gehen. Nun habe ich verucht die Box mit dem Netzwerk einzurichten. Das Netzwerk ist auch vorhanden, ich kann die Box konfigurieren. Habe von BASE die Flatrat (25€ im Monat) und ein eintsprechendes Profil angelegt. Die Box wählt leider nicht ins Internet ein-was mache ich falsch und wie bekomme ich eine Lösung.Die Box zeigtan: - UNTS (grün) - Empfang 2 Striche - Internet (rot) - BASE de Wenn ich das Notebook starte wird die Box auch erkannt. Als Software benutze ich WIN VISTA. Ich bin auch leider kein PC-Experte. Hat jemand einen Hinweis, was ich evt. verkehrt mache ? freundliche Grüße kaeptn-w [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
[Gelöst] Web'n'walk Box IV(T-Online): keine Einwahl ins Internet über BASE
Oben