Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
[Gelöst] USB Problem Aspire 5535 Vista
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DirkDiggler" data-source="post: 135771" data-attributes="member: 10273"><p><strong>AW: USB Problem Aspire 5535 Vista</strong></p><p></p><p>Ich tippe die meldung mal schnell ab, also steinigt mich für rechtschreibfehler :-D</p><p>"Die Druckdaten können aufgrund des aktuellen Druckerstatus nicth gesendet werden.</p><p>Überprüfen sie ob der Drucker angeschl. ist</p><p>Falls am Drucker ein fehler aufgetreten iist beheben sie den fehler...</p><p>Diese Meldung wird möglciher Weise auch bei ordnungsgemäßen Betrieb des Druckers angezeigt, wenn das ausführen eines Vorgangs viel Zeit in Anspruch nimmt. Wird diese Meldung nach einiger Zeit immer noch angezeigt, halten si den Druckvorgang an und drucken sie anschliessend erneut."</p><p></p><p>ich schaue mal nach den chipsatz treibern, wenn das nicht fruchtet, recovery. Wenn das auch nicht hilft werde ich ihn wohl zurück geben müssen... :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkDiggler, post: 135771, member: 10273"] [b]AW: USB Problem Aspire 5535 Vista[/b] Ich tippe die meldung mal schnell ab, also steinigt mich für rechtschreibfehler :-D "Die Druckdaten können aufgrund des aktuellen Druckerstatus nicth gesendet werden. Überprüfen sie ob der Drucker angeschl. ist Falls am Drucker ein fehler aufgetreten iist beheben sie den fehler... Diese Meldung wird möglciher Weise auch bei ordnungsgemäßen Betrieb des Druckers angezeigt, wenn das ausführen eines Vorgangs viel Zeit in Anspruch nimmt. Wird diese Meldung nach einiger Zeit immer noch angezeigt, halten si den Druckvorgang an und drucken sie anschliessend erneut." ich schaue mal nach den chipsatz treibern, wenn das nicht fruchtet, recovery. Wenn das auch nicht hilft werde ich ihn wohl zurück geben müssen... :-( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
[Gelöst] USB Problem Aspire 5535 Vista
Oben