Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
[gelöst] Ubuntu Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bellman" data-source="post: 247225" data-attributes="member: 12510"><p>Hallo!</p><p> </p><p>Nach dem erfolglosen Versuch eines Dualboots mit Linpus und Ubuntu ist die Festplatte meines AoA 150 neu partitioniert und erwartet eine neue Installation des Ubuntu EasyPeasy 1.5 vom USB-Stick.</p><p>Beim letzten Versuch wollte Ubuntu immer eine neue Partion anlegen, dabei hatte ich schon alles vorbereitet. Habe die erste Partition mit 10 GB in ext3 für das System reserviert.</p><p>Kann mir jemand sagen, ob man Ubuntu das abgewöhnen kann oder wie eine richtige Vorbereitung aussehen müsste?</p><p>Und nach welcher Kriterien wird der "Sumpf" angelegt? Gibt es da eine optimale Größe?</p><p> </p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bellman, post: 247225, member: 12510"] Hallo! Nach dem erfolglosen Versuch eines Dualboots mit Linpus und Ubuntu ist die Festplatte meines AoA 150 neu partitioniert und erwartet eine neue Installation des Ubuntu EasyPeasy 1.5 vom USB-Stick. Beim letzten Versuch wollte Ubuntu immer eine neue Partion anlegen, dabei hatte ich schon alles vorbereitet. Habe die erste Partition mit 10 GB in ext3 für das System reserviert. Kann mir jemand sagen, ob man Ubuntu das abgewöhnen kann oder wie eine richtige Vorbereitung aussehen müsste? Und nach welcher Kriterien wird der "Sumpf" angelegt? Gibt es da eine optimale Größe? Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
[gelöst] Ubuntu Installation
Oben