[gelöst] TM 4150 - geht immer 15 sec nach Start aus

krassertyp12

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gestern ein 4150 aufgemacht, um die Staubmengen zwischen Lüfter und Heatpipe zu entfernen. Nun hab ich folgendes Problem:
Immer 15sec nach dem Start schaltet sich das Notebook automatisch wieder aus .Man hört ein Klicken in der rechten oberen Ecke, ich weiß nich, was da drunter ist.
Jetzt hab ich mir gedacht, es kann ein Wärmeproblem sein. Die Heatpipe ist auch nur VON WERK AUS mit EINER SChraube festgemacht. Is das normal????
Aber so liefs ja vorher auch!

Bitte antwortet schnell, es eilt...Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: [gelöst] TM 4150 - geht immer 15 sec nach Start aus

Was war das denn für ein Murks? Und wer hat das festgestellt?
Wenn Du der CPU durch hohe Temps schon einen Knacks zugefügt hast,
wird die Beweislage schwierig, wenn festgestellt wird, dass da was mit der
Befestigung nicht astrein ist. Hast den Fehler selbst behoben?
 

krassertyp12

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] TM 4150 - geht immer 15 sec nach Start aus

Ich hab das festgestellt. Kann ja froh sein, dass das Ding schon von allein ausgegangen ist und nicht erst Rauchwolken aufgestiegen sind........
Egal, jetzt hab ichs ja gelöst. Schön, dass es so ein eher mechanisches Problem war....

Danke allen für eure Tipps und schönen Sonntag!
 
Oben