Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
[Gelöst] Nach XP Neuinstallation immer 100% CPU Auslastung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kellerkind" data-source="post: 114119" data-attributes="member: 12653"><p>Aus dem Intnet Anfang Dez 2008. Habe ja auch schon läuten hören, das das XP SP3 bei manchen Systemen klemmen soll - werde wohl noch einmal eine komplette Acer RettungsCD Installation machen - aber erst am kommenden Wochenende.</p><p></p><p>Trotzdem kann ich HW-Fehler auch nicht ganz verwerfen da das System während der Installation- und lange vor Abschluss - manchmal auch keine Mausklicks oder Tasten annahm. Ausschalten über 4 sec Powerknopf läuft dann auch nicht wenn der Prozess System vom User System > 90% der Systemleistung fordert. Dann hilft wirlich nur die Stromversorgungstrennung und das Ziehen der Batterie, was ich mit 220 Volt Escape bezeichne. Dieser Notabbruch scheint aber auch nichts negatives zu verursachen da das System an der Stelle dann automatisch mit der Installation lustig weitermacht.</p><p></p><p>Mal sehen was passiert Wenn wer was findet, bitte auch ruhig mail senden.</p><p></p><p>Bis dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kellerkind, post: 114119, member: 12653"] Aus dem Intnet Anfang Dez 2008. Habe ja auch schon läuten hören, das das XP SP3 bei manchen Systemen klemmen soll - werde wohl noch einmal eine komplette Acer RettungsCD Installation machen - aber erst am kommenden Wochenende. Trotzdem kann ich HW-Fehler auch nicht ganz verwerfen da das System während der Installation- und lange vor Abschluss - manchmal auch keine Mausklicks oder Tasten annahm. Ausschalten über 4 sec Powerknopf läuft dann auch nicht wenn der Prozess System vom User System > 90% der Systemleistung fordert. Dann hilft wirlich nur die Stromversorgungstrennung und das Ziehen der Batterie, was ich mit 220 Volt Escape bezeichne. Dieser Notabbruch scheint aber auch nichts negatives zu verursachen da das System an der Stelle dann automatisch mit der Installation lustig weitermacht. Mal sehen was passiert Wenn wer was findet, bitte auch ruhig mail senden. Bis dann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
[Gelöst] Nach XP Neuinstallation immer 100% CPU Auslastung
Oben