Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] mit HDMI probleme Samsung LCD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Laz" data-source="post: 134941" data-attributes="member: 15832"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich bin neu hier und habe auch nicht so viel ahnung,aber mein problem nervt gewaltig , habe mir den Notebook letzte woche gekauft und mir war es wichtig das ich es über HDMI an den LCD fernsehe ( Samsung LE 40 N 87 BD) anschliesen kann.Mein problem besteht darin das wenn der HDMI kabel am Notebook und am fernseher angesteckt ist dann fährt der Notebok nicht mehr hoch ,es kommt ein blause bildschirm mit jede menge texte ,was für mich als leihe nichts aussagt.</p><p>Stecke ich den HDMI steker erst rein nachdem der Notebook hochgefahren ist dann kann es schon sein das es Funktioniert mit der Bildübertragung nur kann es dann auch sein das ich kein ton übertragen wird, es ist also immer unterschiedlich fehler.</p><p> </p><p>Auch wenn das system hochgefahren ist und ich stecke den HDMI rein wird es vom Leptop erkannt .</p><p> </p><p>Gibt es vieleicht andere einstellungsmöglichkeiten wo ich ändern muß oder vieleicht einen neuen treiber ?? oder so keine ahnung .</p><p>Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laz, post: 134941, member: 15832"] Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht so viel ahnung,aber mein problem nervt gewaltig , habe mir den Notebook letzte woche gekauft und mir war es wichtig das ich es über HDMI an den LCD fernsehe ( Samsung LE 40 N 87 BD) anschliesen kann.Mein problem besteht darin das wenn der HDMI kabel am Notebook und am fernseher angesteckt ist dann fährt der Notebok nicht mehr hoch ,es kommt ein blause bildschirm mit jede menge texte ,was für mich als leihe nichts aussagt. Stecke ich den HDMI steker erst rein nachdem der Notebook hochgefahren ist dann kann es schon sein das es Funktioniert mit der Bildübertragung nur kann es dann auch sein das ich kein ton übertragen wird, es ist also immer unterschiedlich fehler. Auch wenn das system hochgefahren ist und ich stecke den HDMI rein wird es vom Leptop erkannt . Gibt es vieleicht andere einstellungsmöglichkeiten wo ich ändern muß oder vieleicht einen neuen treiber ?? oder so keine ahnung . Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] mit HDMI probleme Samsung LCD
Oben