[Gelöst] HD 3470 Hybrid X2 256MB

Cruzzel

Neuer Benutzer
Hallo
Ich suche dringend einen Treiber oder eine andere Lösung für mein Problem!
Bei mir wurde versehentlich der Treiber für meine Grafikkarte deinstalliert und ich habe nun wirklich nicht viel ahnung davon stelle einfach mal die daten hier rein und hoffe nun auf antworten wie ich diese wieder zum laufen bekomme!Bin mittlerweile echt verzweifelt!
also es WAREN mal zwei Sachen unter Grafik angezeigt:
-Ati Radeon HD 3470 Hybrid X2 256Mb
-Ati Radeon 3200 Graphics
Bitte rettet mich:(
 

Cruzzel

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

das hab ich ja auch schon installiert aber da installiert er nur hd 3200 graphics
vorher war aber auch noch HD3470 Hybrid X2 256MB bei der Grafikkarte im Gerätemanager wo jetzt nur noch standard vga grafikkarte steht
 

Cruzzel

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

hat sich wieder nichts verändert !!!ich bin echt am verzweifeln!
andere frage ...da mir eh eineiges an dem rechner nicht passt und ich ihn erst vor einer woche bei kaufhof gekauft habe...meinste die nehmen den wieder gegen bares zurück?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

Hast ja wohl 14tägiges Rückgaberecht - lass halt eine Recovery laufen (ALT + F10 beim Start), dann hast ihn wieder im Kaufzustand und dann dürfte das kein Problem sein.
 

Cruzzel

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

dann ist aber der rechner komplett platt oder? also kein betriebssyytem mehr und nix oder? weil vista ja schon vorinstalliert war? machen die dann keinen stress?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

Nein, da wird das Vista in den Verkaufszustand versetzt, sprich, alles so eingerichtet, wie es am Tag des kaufes war.
 

Cruzzel

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

also kann ich mir sicher sein das ich das ding danach auch nochmal hochfahren kann? ich habe auch keine recovery cd!?!nicht das ich gleich da stehe wien nasser hund
;););
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

hat sich wieder nichts verändert !!!ich bin echt am verzweifeln!
andere frage ...da mir eh eineiges an dem rechner nicht passt und ich ihn erst vor einer woche bei kaufhof gekauft habe...meinste die nehmen den wieder gegen bares zurück?

wenn du es nicht online gekauft (sondern im laden) hast, hast du KEIN RECHT auf umtausch nur gegen KOLANZ kann (muss aber nicht) er es zurücknehmen.
oder auf gutschein.

@ sölla
das hybrid gedöns funktioniert nicht?
das erste was ich höre... bei den spezls gehts (im desktop bereich)

ach ja und du bist sicher das da eine HD 3470 X2 drin ist..
liess es doch mal bitte mit everest oder einem anderen prog aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

Treibermäßig... Ich kenne nur Leute, die Probleme mit dem Zeugs haben. Wenn´s da spezielle Treiber gibt, immer her mit Infos!

Ist halt bei so Sachen immer schwierig, wenn mans nicht selber zuhause zum Testen hat.
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

ah. OK
JIIP! treiber mäßig siehts bei ATI im Notebook bereich echt beshissn aus...
leide selbst STARK drunter.....
 

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

Also ich habe die gleiche Grafikkarte im 6530G und da funktioniert der Acer Treiber einwandfrei. Also den könntest du noch probieren :).

LG
Dawn
 

Cruzzel

Neuer Benutzer
AW: HD 3470 Hybrid X2 256MB

Danke für die Lösungsvorschläge und Hilfen!!!Habe das mit alt f10 ausprobiert und siehe da der treiber war noch da und hat sich auch wieder installiert!!!nichts desto trotz habe ich den lappi heute erfolgreich gegen bares bei kaufhof zurückgegeben (die waren sehr freundlich und ohne probleme) und mir jetzt einen aspire 7730 gekauft!!! bissi mehr geld aber damit kann ich wenigstens auch vernünftig zocken!!!
besten dank an alle
 
Oben