Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] Geräteliste Aspire 5530/64bit Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zacki15" data-source="post: 116285" data-attributes="member: 11743"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich suche für meinen Acer Aspire 5530 64 Bit Treiber.</p><p>Leider dauert die Suche sehr lange, da man erst alle Gerätenamen herausfinden muss und dann die 64 Bit Treiber.</p><p></p><p>Gibt es nicht so etwas wie eine Liste für jeden Laptop wo man einsehen kann, wie zum Beispiel das WLAN Gerät heisst?</p><p>Leider findet man auf der Acer Seite nur 32 Bit Treiber so wie ich das sehe.</p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problem helfen ein paar 64 Bit Treiber zu finden.</p><p>Danke schon mal für Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zacki15, post: 116285, member: 11743"] Hallo, ich suche für meinen Acer Aspire 5530 64 Bit Treiber. Leider dauert die Suche sehr lange, da man erst alle Gerätenamen herausfinden muss und dann die 64 Bit Treiber. Gibt es nicht so etwas wie eine Liste für jeden Laptop wo man einsehen kann, wie zum Beispiel das WLAN Gerät heisst? Leider findet man auf der Acer Seite nur 32 Bit Treiber so wie ich das sehe. Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problem helfen ein paar 64 Bit Treiber zu finden. Danke schon mal für Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] Geräteliste Aspire 5530/64bit Treiber
Oben