Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[Gelöst] Empowering Technology Startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julius-Maximus" data-source="post: 124338" data-attributes="member: 13937"><p><strong>AW: Empowering Technology Startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Guter Tip.</p><p></p><p>Hab ich gerade gegoogelt, da ich nicht so fit bin.</p><p></p><p>Also acer hat ein eRecovery Management eingebaut hab ich gelernt.</p><p>Bei Start ALT+F10 und dann kommst Du da rein.</p><p>Die Auswahl ist zurück in den Auslieferungsstand oder so was</p><p>> Ist das dann auf dem Stand, bei dem sich alles installiert wenn</p><p>der Rechner gestartet wird? Und ist das sicher oder gibt es da Probleme?</p><p></p><p>Oder System vom Datensicherungs des Benutzers wiederherstellen?</p><p>>Ist das von den Recovery-DVDs?</p><p></p><p>Oder meinst Du das Windows Vista zu einem früheren Zustand entsprechend wiederherzustellen über Systemsteuerung/System und Wartung/Sicherung und Wiederherstellung?</p><p>Da hab ich leider keine Herstellungspunkt in Vista gespeichert.</p><p></p><p>Wenn das mit ALT+F10 auf Auslieferungszustand funzt. Sollte ich das machen.</p><p>Hast Du damit Erfahrung?</p><p></p><p>Gruss Julius-Maximus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julius-Maximus, post: 124338, member: 13937"] [b]AW: Empowering Technology Startet nicht mehr[/b] Guter Tip. Hab ich gerade gegoogelt, da ich nicht so fit bin. Also acer hat ein eRecovery Management eingebaut hab ich gelernt. Bei Start ALT+F10 und dann kommst Du da rein. Die Auswahl ist zurück in den Auslieferungsstand oder so was > Ist das dann auf dem Stand, bei dem sich alles installiert wenn der Rechner gestartet wird? Und ist das sicher oder gibt es da Probleme? Oder System vom Datensicherungs des Benutzers wiederherstellen? >Ist das von den Recovery-DVDs? Oder meinst Du das Windows Vista zu einem früheren Zustand entsprechend wiederherzustellen über Systemsteuerung/System und Wartung/Sicherung und Wiederherstellung? Da hab ich leider keine Herstellungspunkt in Vista gespeichert. Wenn das mit ALT+F10 auf Auslieferungszustand funzt. Sollte ich das machen. Hast Du damit Erfahrung? Gruss Julius-Maximus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[Gelöst] Empowering Technology Startet nicht mehr
Oben