Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[Gelöst] Empowering Technology Startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julius-Maximus" data-source="post: 124266" data-attributes="member: 13937"><p><strong>AW: Empowering Technology Startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Zum einen bin ich mir nicht sicher ob die Recovery überhaupt funktioniert.</p><p></p><p>Ich habe das Notebook ganz neu seit Samstag. </p><p>Eingeschaltet dann baben sich ja die ganzen Prog. von selber instaliert.</p><p></p><p>Dann hab ich gelesen dass man die Recovery machen sollte.</p><p>Das sind 3 DVDs. Liegen hier.</p><p>Ich habe den ganzen Sonntag rumgemacht. </p><p>Internetzugang; Programme instaliert und zwei User angelet</p><p>usw. Also einiges an Arbeit.</p><p>Das Ganze hab ich mit True Image 10 gesichert. (Imge angelegt).</p><p>Ich habe aber gelesen das Tru Image unter Vista nicht sicher funzt.</p><p></p><p>So nun hab ich dies blöde Meldung beim Start.</p><p>Ich dachte da installiere ich halt Empowering Technology neu und gut ist.</p><p>Fehlanzeige.</p><p>Ich hab zwar das Porg. auf der Acer-Page gefunden abe in eine anderen Version. Mist. Bei der Installtion sagt es das ich erst die vorhandene Version</p><p>entfernen soll. Leder geht das auch nicht, denn die Kiste bleibt stehen beim Deinstalieren.</p><p>So was soll ich nun tun?</p><p>Ich lebe damit das Empowering Technology nicht funzt und schalte es ab.</p><p>Hab aber fest gestellt das auch die Programme nicht mehr funktionieren.</p><p>Also auch das Recovery-Programm.</p><p>Kann ich ohne Recovery-Programm die Recovery-DVDs starten?</p><p>Soll ich mit True Image das komplette System reinstalieren?</p><p>Wenn das nicht funktioniert hab ich ein tolles Notbook und nix geht mehr.</p><p>Dannn bleibt mir nur noch die Option XP drauf zu machen. Da kenne ich mich wenigstens etwas aus.</p><p>Es sollte doch möglich sein nur Empowering Technology mit den Programme zu instalieren?</p><p>Irgendwie komme ich nicht weiter und verzweifel.</p><p></p><p>Besten Dank schom mal.</p><p></p><p>Würde mich risig freuen über einen Tip.</p><p></p><p>Gruß Julius Maximus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julius-Maximus, post: 124266, member: 13937"] [b]AW: Empowering Technology Startet nicht mehr[/b] Zum einen bin ich mir nicht sicher ob die Recovery überhaupt funktioniert. Ich habe das Notebook ganz neu seit Samstag. Eingeschaltet dann baben sich ja die ganzen Prog. von selber instaliert. Dann hab ich gelesen dass man die Recovery machen sollte. Das sind 3 DVDs. Liegen hier. Ich habe den ganzen Sonntag rumgemacht. Internetzugang; Programme instaliert und zwei User angelet usw. Also einiges an Arbeit. Das Ganze hab ich mit True Image 10 gesichert. (Imge angelegt). Ich habe aber gelesen das Tru Image unter Vista nicht sicher funzt. So nun hab ich dies blöde Meldung beim Start. Ich dachte da installiere ich halt Empowering Technology neu und gut ist. Fehlanzeige. Ich hab zwar das Porg. auf der Acer-Page gefunden abe in eine anderen Version. Mist. Bei der Installtion sagt es das ich erst die vorhandene Version entfernen soll. Leder geht das auch nicht, denn die Kiste bleibt stehen beim Deinstalieren. So was soll ich nun tun? Ich lebe damit das Empowering Technology nicht funzt und schalte es ab. Hab aber fest gestellt das auch die Programme nicht mehr funktionieren. Also auch das Recovery-Programm. Kann ich ohne Recovery-Programm die Recovery-DVDs starten? Soll ich mit True Image das komplette System reinstalieren? Wenn das nicht funktioniert hab ich ein tolles Notbook und nix geht mehr. Dannn bleibt mir nur noch die Option XP drauf zu machen. Da kenne ich mich wenigstens etwas aus. Es sollte doch möglich sein nur Empowering Technology mit den Programme zu instalieren? Irgendwie komme ich nicht weiter und verzweifel. Besten Dank schom mal. Würde mich risig freuen über einen Tip. Gruß Julius Maximus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[Gelöst] Empowering Technology Startet nicht mehr
Oben