Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[gelöst] Bio Protector Neuinstallation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cbeckstein" data-source="post: 140649" data-attributes="member: 14036"><p><strong>AW: Bio Protector</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>das Problem hatte ich auch, als ich die aktuelle UPEK-Protector Suite anstelle der Acer Bioprotection installieren wollte --- die Deinstallationsroutine von Acer ist da recht inkonsequent</p><p> </p><p>so weit ich mich erinnern konnte, halfen zwei Dinge:</p><p> </p><p>1) unter C:\Program Files nach Upek bzw. PQ Protector Suite suchen und das Verzeichnis löschen (Admin-Rechte benötigt, Vorsicht, sicherstellen, dass das das richtige Verzeichnis von der Bioprotection ist)</p><p>2) unter ccleaner in den Tab für das Registry cleaning gehen, analysieren und alle Protector Suite Dinge entfernen lassen</p><p> </p><p>danach kannste die neue Verison installieren...</p><p> </p><p>wie gesagt, aus dem Gedächtnis, d.h. die Verzeichnis-Namen können evtl. etwas anders heissen heissen...</p><p> </p><p>- Clemens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cbeckstein, post: 140649, member: 14036"] [b]AW: Bio Protector[/b] das Problem hatte ich auch, als ich die aktuelle UPEK-Protector Suite anstelle der Acer Bioprotection installieren wollte --- die Deinstallationsroutine von Acer ist da recht inkonsequent so weit ich mich erinnern konnte, halfen zwei Dinge: 1) unter C:\Program Files nach Upek bzw. PQ Protector Suite suchen und das Verzeichnis löschen (Admin-Rechte benötigt, Vorsicht, sicherstellen, dass das das richtige Verzeichnis von der Bioprotection ist) 2) unter ccleaner in den Tab für das Registry cleaning gehen, analysieren und alle Protector Suite Dinge entfernen lassen danach kannste die neue Verison installieren... wie gesagt, aus dem Gedächtnis, d.h. die Verzeichnis-Namen können evtl. etwas anders heissen heissen... - Clemens [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[gelöst] Bio Protector Neuinstallation
Oben